[Dark Angels] Diskussion über neue Einträge

  • Einleitung:
    Dieser Thread dient zum Besprechen der einzelnen Einheitenbeiträge. Wen ihr neue Einträge zu neuen Einheiten verfassen wollt erstellt bitte hier im Bereich Feedback und Diskussion einen neuen Beitrag dieser wird nach einer Prüfung dann von den Moderatoren in die eigentliche Kategorie verschoben. Details zum erstellen von Beiträgen findet ihr hier: Herzlich Willkommen beim Einheitenkompendium der 40k-Fanworld


    Ich platziere hier mal einen Link, der zu der umfangreichen Analyse des DA-Scriptors von Maxamato führt ( die dürfte schon fast in den "Armeekonzepte"-Bereich passen). Wenn das Kompendium veröffentlicht wird, können wir ihn ja fragen, ob wir den Eintrag für's Kompendium verwenden dürfen und bringen ihn dann ins entprechende Format. Den Link zum Thread "platziere" ich mal hier, damit er bis zum April nicht verloren geht. ^^


    Tactica Dark Angels
    Tactica Scriptor
    Tactica Techmarine
    Tactica Absolutionspriester/ Ordenspriester
    Tactica Taktischer Trupp
    Tactica Scouts
    Tactica Rhion/ Razorback
    Tactica Cybot


    MfG


    Edit: Und noch ein paar Links

  • Denke, er wird da mit Freuden zustimmen. Er ist eh schon sehr neugierig, was wir hier treiben, seit ich ihn um die Erlaubnis gebeten habe, ein paar seiner Modellbilder verwenden zu dürfen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Oh, was für eine Ehre! :)

    Wenn das Kompendium veröffentlicht wird, können wir ihn ja fragen, ob wir den Eintrag für's Kompendium verwenden dürfen und bringen ihn dann ins entprechende Format.

    Also, selbstverständlich dürft ihr meine bescheidenen Beiträge für das Komendium verwenden! :)
    Dafür habe ich es ja geschrieben, damit es für alle möglichen User im Fourm zur Verfügung steht.


    Eine Frage hätte ich noch dazu:
    Auf Wunsch eingier User, schreiben ch gerade an den BCM's. Soll ich diese in einem Beitrag zusammenfassen oder jeden extra machen?

  • Ok, danke für die Antwort. Diese Beiträge müssen da hier und Feeback und Diskussion gepostet werden, oder?


    Aso, danke Gambler, dafür, für eine Mühen. Ist doch ein super Ding, was hier abgezogen wird. :D :thumbsup:

  • Aso, danke Gambler, dafür, für eine Mühen. Ist doch ein super Ding, was hier abgezogen wird. :D :thumbsup:


    Freut uns sehr, dass es so positiv angenommen wird ^^ Aber der Dank für die DA-Beiträge gilt wohl eher vor allem dir für die Arbeit und aus die User, die rege darüber mitdiskutiert haben ;)

  • Hier noch ein Hinweis zu den Dark Angels. Da viele Einträge denen der normalen Space Marines ähneln, kann sich ein geneigter Leser gern diese als Vorlage nehmen, sie auf Dark Angels ummünzen und hier wieder neu posten.
    Die Mods werden dies dann prüfen und die Einträge in die Entsprechenden Bereiche schieben.

  • Eine Frage:
    Der Listeneintrag vom Cybot beinhaltet ein Upgrade, dass den normalen Cybot zu einem Ehrwürdigen Cybot macht. Das heisst bei uns: Deathwing-Fahrzeug. Ist das dann ein Beitrag oder zwei?

  • Eine Frage:
    Der Listeneintrag vom Cybot beinhaltet ein Upgrade, dass den normalen Cybot zu einem Ehrwürdigen Cybot macht. Das heisst bei uns: Deathwing-Fahrzeug. Ist das dann ein Beitrag oder zwei?

    Ist es eine Ausrüstungsoption oder ein eigener Eintrag hinten in den Auswahlen? Wenn ersteres NEIN, wenn letzteres JA.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Eigentlich Beides.
    Du kaufst den Cybot und dann das Upgrade Deathwing-Fahrzeug. In der Armeeliste ist es ein Eintrag mit zwei Profilleisten. Im Anhang sind sie seperat.


    Deshalb bin ich mir nicht sicher.

  • Wenn es nur ein Upgrade ist, dann ist das ein Eintrag "Cybot" für eine Auswahl. Es sei denn, du kannst eben hinten in der Auswahlliste direkt selbst noch einen Deathwing-Cybot auswählen als eigenen Eintrag, nicht als Eintrag unter dem Eintrag Cybot. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Einige Auswahlen von den Space Marines herübergeholt, und auf Dark Angels zugeschnitten (speziell Landungskapsel).

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ein Cyboteintrag reicht. Der Ehrwürdige Cybot ist eine Aufwertung, genauso, wie das Deathwingupgrade.
    Die Hintergründe und Handhabung kann man in diesem einen Beitrag beleuchten. Es genügt, wenn man in der Einleitung den Ehrwürdigen Cybot mit einschließt und dann klar abarbeitet was was kann und was was bringt. Schöner Satz...