Zombies, schwarzer Humor und Musiktipps by Kelpie //ja, ich habe den Thread neu benannt!

  • Wir hatten hier in Bayern übrigens gerade verlängertes Wochenende! :thumbsup:

  • Hm. Habe mal nachgeschaut, aber das mit Bayern gleicht sich schon aus. Wir bleiben dafür an anderen Tagen zu Hause (6.Januar und so)


    Ergo angemeiert sind nur die Nordlichter.^^


  • :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • der Batman-Gotham Spruch ist echt geil.... :thumbsup: Warum bin ich nicht drauf gekommen als mein Sohn geboren wurde :D



    ...den pokemon kapier ich irgendwie nicht ?(

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • ...den pokemon kapier ich irgendwie nicht ?(

    Im Normalfall hatte man im Spiel ein Pokemon zu 99% sicher gefangen, wenn der Ball dreimal hin- und hergewackelt ist. In 1% der Fälle ist das Pokemon aber dann noch mal rausgekommen :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Der Batman-Scherz ist ja wohl mal richtig witzig :) Thx fürs einstellen, Kelpie!
    Hat das schon mal jemand probiert ;) :D ?


    Cya!

  • Trololololololololololooooo


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Old, but Gold


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)