Zeichnungen aus alten Tagen

  • Moinsen,
    hab, nachdem hier wieder ein wenig Aktivität ist, endlich ein paar meiner alten Zeichnungen aus der Abizeit raus gegraben. Hoffe, sie gefallen. ;)


    mfg
    Zerzano


    P.S. ich weiß, hätte etwas fester aufdrücken sollen. :D

  • Die Bilder sind recht blass, und die Figuren kenne ich nicht, kann so nicht viel mit anfangen, aber die Details die ich sehe sind sauber gezeichnet und machen einen guten Eindruck!
    Hast du die nochmal in ... kontrastreicher?

  • Leider nicht, bzw. weiß nicht so wirklich, wie man das besser hin bekommt. :S


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zitat

    Souji!!!!!!!


    :D

    Jap, im Deutschen aber ohne "u". :P:D
    Inzwischen finde ich aber auch Shinpachi recht cool.^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zitat

    Yop sehr cooler Killerstyle den er da hingelegt hat. ^^

    Genau, vor allem ihre Zeichnung auf Seite 39 Kurogane 6 hat mir sehr gefallen.^^
    Eventuell fange ich bei Zeiten mal wieder an.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++