Agnostic's Eldar des Weltenschiffes " Sinya Túl " - erster Serpend mit LED's fertig

  • Sehr schöne und ausgefallene Bases! Ich würde jeweils noch ein ganz kleines bisschen Schmutz, Minigrasbüschel oder so drauf machen, damit das nicht zu steril aussieht. Könnte ich mir als das Pünktchen auf dem i vorstellen.
    Beige mit Lila/Pink kann ich mir sehr gut vorstellen. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!
    :up:



    Über ein Tut mit den LEDs würde ich mich auch freuen. Für Elekronik Noobs wie mich gerne mit den ganzen Bezeichnungen etc.

  • Man glaubt es kaum aber das hier lebt noch und ich arbeite an den Minis, jedoch kommen mit PRaktikum und Bachelorarbeit in die Quere.


    Auf jedenfall wurde das Projekt, um eine "einfacher" bemalte Armee ergänzt: TAU


    Hier sind die ersten TRuppen einegtroffen: Commander, Kroot, Himmlischer, Sturmflut, 6 Breitseiten.


    Bin gerade dabei einen Kroot fertig zu stellen als Test, parallel arbeite ich an einem Phantomdroiden (sie werden es für mich bleiben)


    Folgen werden: 6 Krisis, 1 Sturmflut, 34 Feuerkrieger, 10 Späher, 1 Phantmritter, eine Tau-Ägis von MIcro Arts


    Basethema wird der Winter, die Eldarases habe ich entsprechend zu Eldar Ruinen im winter umgebaut.


    bilder folgen falls was fertig ist.

  • Jeaaa es geht weiter! Hatte schon überlegt mein Abbo vom Thread zu nehmen^^


    Ich will bilder! Am liebsten von Eldar! Tau mag ich nicht sonderlich. Ich fand die schon bei ihrem Erscheinen in der 3. merkwürdig

  • morgen gibs mal 2 Testminis (Commander und Kroot) im Tau Schema


    @ Maugan Ra: keine Sorge für die Armee muss ich auch einen Phantomritter, einen Runenproheten und 6 Jetbikes bemalen, also kommen hier durchaus auch ein paar Eldar, bevor ich wieder an die Hauptarmee gehen (die ich eh immer nebenbei bemale)

  • So Comander und Kroot sind fertig. Die T'au sind auf einer Kolonialwelt im Damoklesgürtel gefangen, durch einen Warpsturm, sie halten eine der letzten T'au Siedlungen gegen di verbliebenden Imperialen Streitkräft. Zum jetzigen Zeitpunkt sind sie Zahlenmäßig unterlegen. Hinzu kommt, das durch den WArpsturm die Sonnenstrahlung abgenommen hat und die Temperaturen weit unter -90 Grad Celsius liegen, somit ist es unmöglich für die Infantrie außerhalb der Gebäude zu agieren.


    Die Kroot waren schon länger auf der Welt und haben sich durch jagt einheimischer Lebewesen, und deren Verzehr,an die Gegebenheiten angepasst.




  • Tach,


    Echt schicke Mini Agnostic. Der Hintergrund ist auch ganz stimmig. :)



    mfG Larkin

  • Sieht sehr schön aus, was ich da sehe! Ich würde gerne noch mehr sehen, aber die Bilder sind echt dunkel!

  • die Tau sind ja mal geil *.*


    und die LED sind auch ne klasse idee sieht geil aus :up: weiter so

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut