Sturm Sektion: Sturmpanzer

  • Korrigiere mal bitte alle Rechtschreib- und Tippfehler und guck dir mal deine Ausdrucksweise nochmal genau an, ob die Sätze auch Sinn ergeben. Anschließend lese ich mir das gerne mal durch, denn ich habe echte Probleme deinen Sinn dahinter zu erlesen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So wie die 3 Beiträge jetzt sind, sind sie super~
    Ich finde nur das du beim Todeswolf nicht noch extra in die Nachteile schreiben hättest müssen das er nichts gegen Panzer machen kann.
    Aus deinem Artikel zu eben diesem geht auch so schon hervor, das er ein reiner Anti-Infanterie Panzer ist.
    Ich finde auch nicht das es ein Nachteil ist wenn ein Anti-Infanterie Panzer nichts gegen andere Panzer tuen kann. Es wäre lediglich ein Vorteil wenn er es könnte.


  • Was ist den nun mit den Sturmpanzer?

    Sehen sehr gut aus. Werden jetzt ins Kompendium übertragen!


    Edit: So, auf 3 Beiträge aufgespalten, durchkorrigiert und formatiert, sieht super aus, tolle Arbeit Maxamato!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()