[Chaos Space Marines] Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • Okay, dann mache ich mal den Anfang. :)


    Ich biete einen Kharn:


    Chaos Space Marine Bikes:


    Seuchenmarines:



    Havocs:


    einen Höllenschlächter:


    und einen Predator:


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Von meiner Seite gibt es da keine Einwände. Lediglich Kharn ist für meinen Geschmackl ein klein wenig zu nah bzw. verschwommen geworden. Ansonsten sind die Modelle in Bildqualität und Bemalung klasse :up: Vor allem den uralten Höllenschlächter finde ich super.


    Also wenn du Kharn nochmal etwas kleiner hinbekommst, bin ich der Meinung, dass wir alle Bilder übernehmen können.


    MfG

  • Vor allem den uralten Höllenschlächter finde ich super.

    Tja, da scheiden sich wohl die Geister. Wir haben nen aktuelles Kompendium, da können wir ruhig auch aktuelle Modelle nehmen. Aber der Rest sieht echt nicht übel aus.


    Ich werf mal meinen Höllenschlächter ins Rennen:


  • Tja, da scheiden sich wohl die Geister. Wir haben nen aktuelles Kompendium, da können wir ruhig auch aktuelle Modelle nehmen.


    Wohl wahr.^^ Aber wir können doch auch beide Bilder nehmen (und auf den "Altersunterschied) hinweisen, um die Evolution des Modells zu zeigen?


    MfG

  • Hallo,


    so besser?



    Viele Grüße


    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Prima. :D Wenn Ihr noch mehr Bildmaterial braucht, sagt Bescheid. ich fürchte nur, die Modelle sind teilweise etwas... anachronistisch (siehe Höllenschlächter, aka Chaos Contemptor Mk1). :whistling:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Tach,


    Ich lade für die Chaos Marines extra mal mein Zeug in die Gallerie hoch. ;)


    Warpschmied


    Chaosgeneral bzw. Dunkle Apostel


    Chaos Hexer


    Höllenschlächter


    Chaos Terminatoren


    Chaos Space Marines


    Chaos Kultisten


    Raptoren


    Höllendrache


    Chaosbrut


    Kyborgs


    Vindicator




    mfG Larkin

  • Larkin: Klasse Bilder, die wohl ein Platz im Komepdium verdient haben :up:
    Beim Drachen wäre es schöner, wenn er vollständig auf dem Bild zu sehen ist. Ebenso ist bei den Raptoren und den Kultisten ein Bild der ganzen Einheit besser und stimmiger (so wie bei den Standard-CSM). Der Rest kann so aber übernommen werden ;)


    Nightpaw: Deine zuerst geposteten Bilder werden bei mir leider nicht mehr angezeigt.


    So dann würde ich folgende Bilder vorschlagen, die ins Kompendium aufgenommen werden.
    Nightpaws Kharn
    Larkins Bilder mit Ausnahme von den Raptoren und dem Drachen


    Wer was dagegen hat, kann es noch bis Sonntag mitteilen. Ansonsten werden die vorgeschlagenen Bilder übernommen.


    MfG


    Edit: Die Kultisten aus dem Bild unter diesem Post sind mit auf der Liste der Kandidaten

  • Tach,


    Den Drachen bekommt man so schlecht in die kleine Fotobox. :D


    Mal schauen ob ich nächste Zeit nochmal besser Bilder hinbekomme.


    Von den Raptoren sind leider erst drei bemalt.. Ich reicheBilder nach wenn sie auf fünf Mann Sollstärke sind. ;)



    Bei den Kultisten fehlen immer noch vier Stück.


    Vielleicht reichen dir Sechs schon. :)





    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich liefere nochmal ein Bild eines vollen Kultistentrupps nach:






    mfG Larkin