Eine Galaxie im Krieg (Kleines Update 02.04.2017)

  • Heute gibt es 4 Kultisten zu sehen, 2 davon sind überarbeitet und auf ein gemachtes Base gekommen.
    Die beiden Anderen sind vorgestern gebastelt und gestern bemahlt worden.
    Bzw heute Morgen um 2:55 da die einfach mal eine Invasion meines Bettes geplant hatten, sie sind aus dem Regal und mir ins Gesicht gefallen, wie auch immer...
    Ganz ready sind die leider noch nicht, muss den Baserand auf jeden Fall noch mal nach schwärzen.
    In den Chaos-Bilderbereich kommen auch erst dann Bilder wenn die Jeweiligen 10er-Trupps fertig sind.


    Die Bilder sind nicht mehr Aktuell und deswegen gelöscht~


    Hier geht es zurück zum Horden des Chaos Bereich

  • So meine Nah-Kampfkultis sind jetzt alle fertig. (siehe Vorpost)
    Jetzt mache ich mich an die Fernkampfkultis, nebenbei kümmere ich mich auch weiter um meine Imperiale Infanterie.
    Ich werde wohl auch noch mal 2 Cyber-Gladiatoren die ich i-wann mal als ich nicht ganz klar war gebastelt haben muss zeigen.
    Diese werden Kultisten sein, alles andere wäre zu nuja... Unsinnig xD

  • Drachenzorn du hast so lieb gefragt, also bitte aber mehr als nur WIP~




    Und wie gesagt ich weiss nicht was mich da geritten hat, ich erinnere mich nicht mal daran wann ich die gemacht habe <,<

  • Klasse, danke dir!


    Ist das Yoda? :D Im Ernst, auf jeden Fall dynamische Posen. Die verwendeten Bauteile würden mich interessieren.
    Vielleicht mal für Necromunda gemacht? Dort gibt´s ja auch Gladiatoren :)

  • benutze Teile, für den der am Laufen ist:
    1 Urukhai-Berserker, 2 CSM Kettenschwerter, 1 CSM Boltpistole und Greenstuff


    für den Anderen:
    1 Urukhai-Berserker, 1 CSM Kampfmesser, 1 Lasergeweher , ein Plastikstäpchen und Greenstuff


    wie gesagt ich habe keine Ahnung wie ich auf die gekommen bin xD

  • Tach,


    DIe Umbauten sind super. So ähnlich habe ich ja auch meine gebastelt. :)


    Irgendwann mal muss ich nochmal bei dir einbrechen und deine Minis washen. :P
    Im ernst, die Bemalung ist leider sehr flach. Besonders in Stoff, Haut und Metall fehlen die nötige Tiefe.
    Auch wenns nur Wischlappen im Gegensatz zu Chaos Space Marines sind, so gehören sie immer noch zum Rest deiner Armee.


    Ansonsten ist dein Farbauftrag sehr sauber und gut deckend! /)*(\




    mfG Larkin

  • Larkin das wirst du wohl tun müssen.
    Ich werde die erst washen wenn ich mit meiner Bemahlung soweit zufrieden bin, das ich mich an die Tiefe wage.


    Hier mal der Grund warum ich es mich noch nicht so traue...


  • Tach,


    Immer ordentlich rauf mit dem Wash. Nicht so schüchtern.


    Was meinst du wie viel Minis ich in den Schlund des Warps geschickt habe, bis ich ansatzweise vernümftige Argebnisse bekommen habe?!



    mfG Larkin

  • Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an: Sehr coole Umbauten (ich finde die Cyber-Gladiatoren klasse, weiß gar nicht, was Du hast ...), die ein wenig mehr Bemaltiefe nötig hätten, dann wären sie nochmal ne Schippe schicker :D

  • Alles Chaos-Barbaren und Krieger Bitz.
    Und freut mich das euch die Umbauten gefallen.


    Thema Bemahlung:
    Okay okay... ich werde es langsam mal ernsthaft in Angriff nehmen...
    Aber behauptet später nicht ich hätte es euch nicht gesagt.

  • Kopf hoch! So wie ich das sehe kannst du sehr genau zeichnen, nur leider fehlt dir das Wissen über die Techniken. Ich kann da "das bemalen von Citadel-Miniaturen" empfehlen. Allerdings würde ich es nie kaufen. Mit 40 Euro viel zu teuer. ICh kann dir nur den Rat geben, dir alles auf Youtube anzugucken. Link kann ich ja nicht geben, da das ja gegen die Patente verstoßt, aber das Video ist einfach zu finden

  • Ich weiss ja wie die Techniken Funktionieren, aber ich gehöre ehrlich gesagt zu den Leuten die es nicht haben können x-viele Schichten zu machen... und das Farbergebnis ist dann auch nich immer das was man will...
    effektiv finde ich braucht man eh nicht viel um gute Ergebnisse zu erzielen:

    • ne ruhige Hand
    • man muss auch mal ne Farbe mischen können
    • washen sollte man können
    • Trockenbürsten ist auch oft sehr effektiv
    • wissen wo man hin will

    Dass ich das eig i-wo alles kann, habe ich mir selber schon mal bewiesen, mit dem Zombiedrachen...
    Nur was mich doch wieder de-Motiviert ist die Tatsache das ich dann bis zu drei mal so lange für ne Miniatur brauche...

  • Die Zeit ist echt nervig. Aber da ist es so wie mit aähhhhhh...... Schmerz! Einmal richtig viel und du gibst nie wieder a shit! Seit ich meine 60 Ganten Kur gemacht habe, habe ich die Zeit volkommen vergessen...