Nightpaws Skull Takers Chaos Renegaten - The Incredible Mountain of Shame

  • Die muss man einfach liebhaben, oder? Ich denke, die können noch ordentlich Blutsuppe vertragen, was meint Ihr?

    Eindeutigs Ja zu beidem :) Kettensäge, Hockey-Maske und reichlich Blutsprenkel bilden doch förmlich eine Dreifaltigkeit. Durch die Richtung der Spritzer könntest du sogar noch herausarbeiten, dass sie ihre Sägen unterschiedlich führen (der große ist anscheinend Linkshänder).


    Die Havocs finde ich echt nice. Ein paar Details stören mich an den alten Modellen ja schon (diese dürren Oberschenkel), aber insgesamt wirken sie trotzdem toll. Vielleicht habe ich wegen deiner geilen Retromodelle in letzter Zeit oft den Niden-Dex 2nd Edition in der Hand, das ist schon spannend. Der Stil war echt ganz anders, aber technisch war die Bemalung schon sehr gut. Tatsächlich gefallen mir beim Stöbern viele Modelle sehr viel besser, als ich sie in Erinnerung hatte :)

  • Ich bin schwer begeistert! Die alten Minis wecken bei mir Erinnerungen daran, wie ich als Kind die alten Miniaturenhefte von meinem Vater gewälzt und geträumt habe! Und die Bemalung ist super stimmig dazu!!!