Rage´s Altmetall

  • Mahlzeit ich wollte euch auch mal einen geschmack von meiner "kleinen " Necron Streitmacht vorstellen




    Auf wunsch mache ich gerne Einzelne Bilder von den Minis :D

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • Imposante Streitmacht :) Also ich hätte nichts gegen nen paar Detail-Aufnahmen deiner Stücke, denn dann kann ich Dir, wenn Du das wünscht, auch eine konstruktiver Kritik über deiner bemalung abgeben. Was es jetzt erstmal so zu sehen gibt, überzeugt :up: lg maxu

  • Hallo!


    Auch ich finde die Armee von diesem Blickwinkel her sehr imposant, aber da sieht man noch wenig von den Feinheiten der Bemalung (außer das die Gesamtkomposition stimmig ist und die Infanterie irgendwie Rot-oder Rosttöne abbekommen hat), also Nahaufnahmen! Jetzt! Na los! ;)


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Sehr schöne Armee hast du da aufgebaut.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )