Das 40k Fanworld Quiz -- Googlen, Lexicanum und im Regelbuch spicken ist was für Verlierer

  • Trazyn ist euer "Mann".^^ Frage wird noch editiert.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sry, Frau hat neue SIms-Addons und mich vom Rechner verdrängt, da hab ichs vergessen. Also hier:


    Woher stammt Darnath Lysander?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Er wurde auf Terra rekrutiert, aber stammt nicht von dort.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich glaube Lysander wurde auf einer Pilgerfahrt seiner Eltern geboren, ob die Welt genannt wurde von der seine Eltern stammten bin ich mir nicht mehr sicher.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ich glaube Lysander wurde auf einer Pilgerfahrt seiner Eltern geboren, ob die Welt genannt wurde von der seine Eltern stammten bin ich mir nicht mehr sicher.

    100 Punkte an Nimor. Sein Geburtsplanet ist nicht genau bekannt, da er auf der Pilgerreise seiner Eltern nach Terra geboren wurde.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ich nutze mal meine Chance und stell auch eine Frage:


    Welcher namenhafte Necron-Lord, den es heute im Necron-Codex gibt, wurde schon lange vor seinem Release in einem Battlereport des White-Dwarfs benutzt? :)


    Lösung: Imothek der Sturmherr

  • Die Frage bleibt wohl ungelöst. ;(


    Daher schnell eine andere:


    Unter welcher Bezeichnung ist der 12. Schwarze Kreuzzug im Imperium auch bekannt?

  • Da keine neue Frage kommt...


    Aus welchem Grund verließ angeblich Russ seine Space Wolves?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Alle 3 Antworten falsch.^^ Und ein wenig präziser sollte es schon sein, Tuomas. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Er war nicht auf der Jagd nach Magnus, wohin genau er ist, ist unbekannt, er hat versprochen, zum Endkampf wieder da zu sein.


    Aber nichts davon beantwortet meine Frage.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D