Kennt jemand das Buch die Gabe des Imperators?

  • Hoppala, und ich war schon dabei eine Rezension zur deutschen Ausgabe zu schreiben 8|


    Ich fand das Buch im Gegensatz zu Eldracor sehr gut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Hoppala, und ich war schon dabei eine Rezension zur deutschen Ausgabe zu schreiben 8|


    Ich fand das Buch im Gegensatz zu Eldracor sehr gut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Mach ruhig weiter, mehrere Rezensionen sind sogar gut!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Hjalfnar: Sitz! Platz, kleiner Wolf! Sonst gibt es kein Leckerli :evil: Nimmt mir der Hjalfnar hier meine Arbeit weg ;)
    Aber recht hat er^^


    Tavor: Gerade, WEIL du das Buch ganz anders als Eldracor siehst, ist eine weitere Rezension nochmal besonders wichtig, um der Fanworld einen anderen Blickwinkel auf das Buch zu präsentieren :up: Außerdem hat Eldracor ja die engische Version rezensiert. Da das Buch ja nun neu auf deutsch erschienen ist, finden viele User eine weitere Rezension bestimmt hilfreich ;)


    Sicarius und sly: Im Kpf des Black Library-Bereichs (also die angepinnten Threads) findet ihr das Inhaltsverzeichnis und auch eine Liste der Neuerscheinungen (bzw. deren Termine). ;) Beim Inhaltsverzeichnis einfach im ersten Post auf das Cover des Romans klicken, der euch interessiert und ihr werdet weitergeleitet und könnt gucken, ob es zu diesem Roman schon eine Rezension gibt.


    MfG