Titanfall - wer spielt es?

  • Hallo Leute,
    nachdem ich mich nun doch zum Kauf von Titanfall entschieden habe (trotz des stolzen Preises) wollte ich einmal anfragen, wer von Euch alles spielt. Man kann in dem Spiel ja durchaus sehr viel mehr im Team erreichen.


    Also wer spielt es?


    Gruß
    Amatherasu

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich hoffe das ist Meldung genug? Origin-ID die selbe wie mein Forumsname. Und JA man kann in einem Koordiniertem Team viel erreichen, es reicht schon zu 3. zu sein und etwas Können zu besitzen dann kann man das ganze Spiel dominieren.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Hab die Beta leider verpasst gehabt und nach den Kritiken auch eigentlich keinen Bock mehr drauf.
    Levelt man den bei dem Spiel seinen Account, sprich schaltet man an seinem Account was frei?
    Gibt es einen Offline LAN Modus?

  • Moin,
    SavageSkull: Man schaltet ein paar waffen frei , so wie es aus sämtlichen online shootern bekannt ist (Die anzahl ist jedoch sehr gering was mir beispielsweise als BF Veteran sehr den Spielspaß raubt : Titanfall 7 Primärwaffen, BF4 ca 80 Primärwaffen).
    Die relativ große anzahl an Maps bietet jedoche einiges an abwechslung.
    Einen "Offline Modus" oder LAN modus gibt es nicht, wird vermutlich aber noch eingefügt (da PtP hosting).
    Generell wurden vom Entwickler einige DLC´s (darunter mehrere kostenlose und 3 kostenpflichtige) angekündigt , dort werden vermutlich einige Optionen , vor allen dingen bezüglich des Hosting (und hoffentlich auch gegen das Team-Balance Problem) geändert.


    Als fazit: Ich weiss nicht , ob man wirklich 50-60 € für Titanfall ausgeben muss (30 € wären definitiv genug) , jedoch ist das Spielprinzip mal etwas neues anstatt dem 100 CoD oder 100 BF, die Mechs und das extrem schnelle Gameplay bringen einiges an Inovationen in die immer gleiche Shooter Front.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2


    Nebenbei: Ich spiels auch :zwinker:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Ne Danke, dann ist es für mich uninteressant. Ich suche ein Spiel was mal Unreal Tournament 2004 bei uns in der Gruppe ablöst. Sprich offline und ohne Account, aber schnell und gut.

  • Moin,
    ok na dann ;) Ohne account wäre es sowiso nichts geworden, Titanfall benötigt wie alle EA spiele nun Origin (also das EA Steam) mit dauerhafter onlineüberprüfung gegen Raubkopien.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    Edit:

    Respawn Entertainment hat eben eine kommende kostenlose Erweiterung angekündigt, in der ein neuer Spielmodus eingefügt werden soll. Vieleicht kümmern sie sich ja wirklich um einen Lan/Offline Modus, wäre zumindest wümnschenswert :zwinker: .


    Originalmeldung Gamestar:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    3 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Das sieht ja schon einmal gut aus. Ich habe das Spiel schon seit letztem Jahr verfolgt und ein Kollege hat mir dann nach dem Release nocheinmal das Spielprinzip erklärt. Das hat mich dann überzeugt. Jetzt muss ich erst einmal Spielerfahrung sammeln :D


    Wenn mann mal den Mexiko-Trick googelt ist das Spiel gleich attraktiver :D ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

    2 Mal editiert, zuletzt von Amatherasu ()

  • Hab jetzt lange überlegt ob ich es mir holen soll oder net.
    Wer spielts denn und kann sagen dass es wirklich gut ist? Ich bin ein Freund von Mechas also ist das schonmal ein Pluspunkt für Titanfall.
    Aber die Frage ist taugt die Story was und machts online Spaß?

  • Moin,
    Jago: Das Spiel ist meiner Meinung nach super. (ich bin auch Fans von Mechs ,deshalb spiel ich ja fast nur Tau ;) ) Allerdings würde ich noch warten , bis EA mal wieder eine Sale Aktion startet oder es generell irgendwo günstiger ist.
    Wenn du ein Freund von Mechs bist wirst du mit sicherheit Spaß am Spiel haben (Die Mechs sind aber eher wie die aus Avatar - aufbruch nach Pandora als wie beispielsweise aus MechWarrior, deutlich mobiler/agiler).
    Ab der 2. Minute einer Runde sind 2 - 3 Mechs da , später 6-8.
    Die Story... meh...
    Ich hab von der Story nichts mitbekommen (nur kleine Einblendungen oben rechts während einem Spiel) , auf diese hätten sie verzichten können Also:
    !!!Wenn dann nur wegen dem Mehrspieler kaufen nicht wegen der Story!!!


    Allerdings habe ich jetzt ca 20 Std Spielzeit (laut Origin) und so langsam fehlt mir die Abwechslung (zwar viele aber nur kleine Karten, nur wenig Waffen, nur 3 Mechtypen...)


    Wie gesagt. Das Spiel ist super , so lange die Motivation bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png