Elder Scrolls Online

  • Mein Hauptcharakter ist ein Ranger (Bogen+dual wield) ist Altmeri Dominion. Vor paar Tagen hab ich nochn Templar im Pakt erstellt, aber mit dem bin ich noch nicht wirklich warm geworden...


    bin via Exard3k zu erreichen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Bin dort auch vertreten und spiele einen Templer im Pakt 2H/Bogen
    Bin jederzeit zu Schandtaten im PVP bereit und gehe auch gerne Inis.


    Bin zu erreichen unter @Mjalnar


    PVP Belagerungen gefallen mir super.
    Gefühl wie in Warhammer Online ist wieder da, finde ich super!
    Schade das es keine Beute für das erobern von Burgen gibt :(

  • Kannst mir auch eine schicken hab ne mizekatze mit dolchen und musste unter tegris erreichbar sein der char heist finubar

    Geh mal in Skype.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • PVP Belagerungen gefallen mir super.
    Gefühl wie in Warhammer Online ist wieder da, finde ich super!
    Schade das es keine Beute für das erobern von Burgen gibt :(


    Mir auch! Als Mythic Warhammer Online gemacht hat, haben die ja das System von DaoC genutzt. Und ich hab echt das Feeling von früher wieder im Kopf. Du bekommst Allianzpunkte beim PvP, damit kannst du dann entweder Belagerungssachen kaufen oder zu den Waffen- und Rüstungssschmieden und dir was feines kaufen.


    Mein Templar ist noch lvl 9, von daher kein Cyrodiil auf Seiten des Pakts. Welche Heimatkarte habt ihr? Weil mein Hauptchar ist auf Auriels Bow und das würde dann nicht gehen, wenn ich mit dem Templer auch auf der gleichen Karte für die Konkurrenz arbeite. Weil müssen ja alle in der gleichen Kampagne spielen, sonst machts keinen Sinn.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Musste gestern Abend leider noch zum Tierarzt, mein Hund hat Blut gespeit, der hatte nen Holz-Spieß beim gassi gehen gefressen, naja jetzt ist der Spieß raus und ihm gehts scheinbar wieder gut, wollen wir es heute nochmal versuchen? @ Exard ich weiss gar nicht wo ich da bin muss ich heute Abend mal nachschauen :)



    LG Valium

  • Lustige Szene gestern Abend.


    Situation: Wenn mehr als 2 gleichzeitig die Quest machen (oben links die Steinsaüle), buggt die Quest rum und es funktioniert für keinen mehr. Da waren teilweise bis zu 50 Leute unterwegs. Irgendeiner hat dann via /yell die Leute dazu aufgerufen eine Reihe zu bilden und dann alle nacheinander in die Quest. Glücklicherweise wird die Quest heute oder morgen gepatcht, aber das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten:





    Bislang die zweite Quest, die bei mir nicht funktioniert hat. Ich seh das nicht so tragisch. Hab ich einfach meine Skyshard-Rundtour vorgeschoben gestern.



    Und wegen PvP..wir müssen uns da auf eine Kampagne einigen wenn wir mal zusammen los wollen :)

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    3 Mal editiert, zuletzt von Exard3k ()