Elder Scrolls Online

  • Hallo Leute


    Elder Scrolls online ist ja nun Online!
    Ich suche noch Mitspieler die sich Meiner Freundin, einem Freund und mir anschließen möchten Tamriel gemeinsam zu meistern!
    Wir spielen lieber in einer kleinen "familiäreren Umgebung wo jeder jeden kennt, das macht einfach mehr spaß und es gibt keinen Missmut.
    Unsere Gilde heißt Adeptus Astartes (habe den Namen in der Beta gesichert ^^).
    Teamspeak besitzen wir ebenfalls zum gemeinsamen spielen.
    Unsere vorhaben sind das gemeinsame Dungeon running sogenanntes Raiden, PVP, und das gemeinsame Questen und leveln.



    Liebe Grüße


    Valium

  • Wir sehen uns dann in Cyrodiil. Wenn ihr plötzlich umkippt, wisst ihr wers war :)

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Hab mal nen Zweitcharakter erstellt im Ebonheart Pact. Ma gucken was die anderen Klassen/Questgebiete so können. Templar Heiler/Tank. Ich steh' ja eigentlich auf Rothaarige, aber das ist diemal nen Typ.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Gestern das erste mal in Cyrodiil gewesen...seit DaoC nicht mehr so ein Feeling gehabt. Dachte Emain Macha ist in meinen Erinnerungen begraben gewesen. Aber die haben das wirklich gut hingekriegt.


    Die Wahl zwischen Diablo3 und ESO hat sich als richtig herausgestellt. Voll toll! Werde die Tage noch ne ausführliche Rezension machen hier im Thread.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Ich war bislang zweimal in einer Gruppe: Einmal wegen nem Dungeon (eine Quest von 100), das andere mal wegen PvP.


    Das meiste spielt man alleine. Wobei man natürlich nicht alleine auf der Welt ist wie bei anderen TES, sondern überall Leute rumlaufen. Von daher sieht man sehr oft andere Spieler.



    Story+99% aller Nebenquests ist reiner Singleplayer Content.



    Wenn du meinst, ob man das offline spielen kann....klares Nein. Deswegen hats ja auch das "Online" im Namen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Danke, das war eigentlich schon das was ich wissen wollte. Bin ja derzeit auch so ein bißchen weg von WOT, weil es gerade bei High Tier extrem nervt, wenn man da einfach 29 andere Trottel im Spiel hat und auch ein Freund wollte mich mit Dota 2 überzeugen und da ist es genau dasselbe, nur Deppen unterwegs.
    Bin aber derzeit recht angefixet mit Diablo, weil das jetzt mit dem Addon richtig Spaß macht.

  • In Sachen Community ist ESO deutlich erwachsener als bei anderen Spielen. Hat mich positiv überrascht. Kein Vergleich zu dem üblichen Kiddie-F2P-Kram. Ganze Sätze, mit Groß- und Kleinschreibung inkl. Interpunktion hab ich bei WoT/LoL,etc. seltenst gesehen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Also wir spielen die Quests oftmals trotzdem zusammen bzw. unterhalten uns manchmal auch einfach dabei im Teamspeak, macht einfach mehr Laune als alleine rumzudümpeln, das Spiel ist alles in allem sehr gut gelungen wie ich finde und es macht einfach Spaß, Exard wo spielst du denn jetzt? Ebenherz oder bei den Häretiker?^^