Disa´s Turnierecke - 8. Edition! #Hypetrain

  • Naja es sagt schon was aus. Nämlich, dass man konstant dabei ist und gute Ergebnisse liefert. Es kann sein, dass ein großartiger Spieler nicht im Ranking ist, weil er einfach nicht oft Turniere spielt, aber dass jemand sein Handwerk versteht, wenn er in den Top 100 oder 50 ist, darauf kann man sich schon verlassen. Klar kann man sich auch hochschlafen über Teamturniere beispielsweise, aber das sehe ich bei dir nicht wirklich Disa. :)


    Also, Glückwunsch!

  • Danke für den Bericht :)
    Und Gratz zur Top 100. Ich Dümpel (noch) bei 120 Rum.


    Eine Frage habe ich wie hat FInn das hier gespielt?


  • @Erzfeind : Finn hat als HK bloodies gespielt. Da können die Sturmtruppler so ausgerüstet sein. Oder was war da dran die Frage ?

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • ??? assaukt können doch die Sprungmodule umsonst tauschen gegen ein Pod... versteh die frage vieleicht immer noch nicht... bin verwirrt .. ?(

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Kannst bei den Assault Marines zwischen Drop Pod, Rhino oder Jumppacks wählen.
    Und die Ausrüstung ist bei Assault Marines möglich, wenigstens bei den BA. Bei den normalen SM gehen meines Wissens nach nur Flamer oder Plasmapistolen......ziemlicher Mist übrigens. Pod Assault mit 2x Grav + Kombigrav wäre witzig ;)

  • Morgen. ^^
    Da geht es, wieder einmal, zu den Würfelgöttern.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Na, ich bin gespannt, welcher Rang dann nach dem Wochenende in Disas Signatur steht ... Mach' sie platt!! :up:

  • Viel Erfolg auf dem Turnier.
    Deine Berichte lese ich gerne. Die Fotos bieten einen guten Überblick. Die Spielbeschreibung ist manchmal etwas kurz, aber gibt das Wichtigste wieder und ich weiß, wie viel Mühe ein lang geschriebener Bericht kostet und bei deiner Menge an Spielen finde ich es klasse, dass du davon berichtest.
    Am meisten gefallen mir übrigens die taktischen Überlegungen zu deiner eigenen und vor allem der gegnerischen Liste. Gerade die Gedanken und die Taktik zum Spiel kommt bei anderen Berichten manchmal zu kurz.
    Weiter so. :up:

  • 12. Würfelgötter Turnier (Gelsenkirchen). Platz 8 von 44 (1850 Punkte).



    Ergebnisse:
    Spiel 1 vs. Max "ThanaXos" Theben (NTR-Platzierung: 392, Turnierplatzierung: 16)
    Astra Militarum/Space Marines 14:6 Chaos Space Marines/Chaosdämonen
    Spiel 2 vs. Matthias "Vulk4n" Grudzinski (NTR-Platzierung: 535, Turnierplatzierung: 13)
    Astra Militarum/Space Marines 13:7 Necrons
    Spiel 3 vs. Alexander "Sargarn" Hackenberg (NTR-Platzierung: 39, Turnierplatzierung: 14)
    Astra Militarum/Space Marines 14:6 Orks


    Meine Liste:


    Gedanken zur Liste:


    Spiel 1 vs. Max
    Seine Liste:


    Analyse der Liste:


    Missionen und sonstiges:


    Bilder:


    Fazit:


    Spiel 2 vs. Matthias
    Seine Liste:


    Analyse der Liste:


    Missionen und sonstiges:


    Bilder:


    Fazit:


    Spiel 3 vs. Alex
    Seine Liste:


    Analyse der Liste:


    Missionen und sonstiges:


    Bilder:


    Fazit:


    Generelles Fazit:

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

    5 Mal editiert, zuletzt von DisasterPeace ()

  • So ich hab jetzt fast eine Stunde versucht diese komischen Doppel-Spoiler weg zu bekommen.
    Keine Ahnung wo die her kommen. :huh:


    Müsst ihr halt ein bisschen mehr klicken... Sry! :(

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Hallo Disa,


    die Doppelspoiler könnten an der Formatierung mit dem Editor liegen - wenn Du den Quellcode ansiehst, wirst Du wahrscheinlich Doppelungen finden.


    So, jetzt zum "Geschäftlichen":
    Vielen Dank für die Berichte und die Listen samt Analyse :) . Immer wieder interessant!
    Platz 8 ist auch nicht schlecht, oder? Bist Du zufrieden? Jedenfalls Gratulation zu den Erfolgen!


    Cya!
    Jimmy

  • Ein schöner Bericht, mit einem guten Mix zwischen Mitfiebern und Taktikschulung. Gerade Deine Überlegungen zu den Listen und den Entscheidungen im Spiel finde ich sehr hilfreich. Da kann man noch was lernen :up:;)