Figurenwichteln 2014 Motivationsthread

  • Letztes Update.
    Meine Wichtelmini hat sich heute auf die Reise begeben.
    Nun harren wir der Dinge aus die da kommen werden.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Bei mir kam gerade ein verdächtiges Paket an... :D


    Ich bin mir relativ sicher, dass es vom Wichtel ist... und ich bin äußerst aufgeregt und hibbelig!! :D


    Darf man das jetzt schon öffnen?
    Ich kann auch warten, bis alle ihr Paket bekommen haben.


    Mein Wichtelgeschenk geht erst morgen früh auf Reisen, da noch was trocknen musste. Liegt aber damit ja im Zeitplan :)

  • Ich bin ja für warten bis zum 24.12. das erhöht die Spannung! So bleibt möglichst lange unklar, wer wen bewichtelt hat.
    ^^


    Bei mir steht heute Abend die Base und noch meine Signatur auf dem Programm. Morgen geht es dann raus.
    :D

  • Also im anderen Forum machen wir es meist sofort auf. Sache ist zum einen weißt du nicht ob noch Schoki drin ist oder sowas nicht das die schmilzt, vergeht oder was weiß ich und ob die Figur auch heile angekommen ist und heilig Abend haben die meisten eh viel um die Ohren. Also ich denke ich würde es gleich aufmachen könnte die Spannung eh nicht ertragen. ^^

  • Möge es jeder für sich entscheiden ist meine Meinung. Ich werde mich bis Weihnachten gedulden, auch wenn es vielleicht in den Flossen juckt, als hätte man Brennnesseln gekrault. :D




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Während ich nachdem ich mit der Base fertig war noch eine klitzekleine Kleinig geshen hatte die ich vergessen hatte. Habe ich das noch schnell gemacht. Genau da spülte mir meine Musicbox "Con te Partire" hoch. Na, wenn das kein Zeichen ist.
    :D


    Ich habe wirklich sehr viele Stunden an der Mini gesessen, so dass es mir wirklich fast wie ein Abschied vorkommt. Hat mir wirklich Spaß gemacht und ich konnte mal malen was ich schon immer mal malen wollte.
    Morgen geht's raus, die Box steht schon bereit!
    :ctan:

  • Na mal schauen wer sich freuen darf! ;) Jedenfalls hört sich das sehr spannend an bei Dir, Butch.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Oh Gott Butch sowas kannst du nicht tun! Ich hab auch einiges an Zeit gebraucht aber wenn man sowas liest dann kriegt man ja das schwitzen. :D


    Wollen wir die Bilder dnan im Originalthread packen? Denkt dran ihr könnt/dürft versuchen zu erraten wer euer Wichtelpartner ist von dem ihr das Paket erhalten habt.


    Mein Paket sollte heute oder morgen ankommen.

  • Wäre nicht verkehrt die Bilder gebündelt zu zeigen und der Originalthread scheint mir auch der richtige dafür zu sein.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Meine Mini ist heute rausgeganggen....


    Ich bin voll unzufrieden :evil:
    Die Mini ist unter meinem Niveau aber ich hatte keine Zeit mehr :pinch:
    Hab insgesamt 3 Köpfe verballert weil ich die Details so mit farbe vollgeschmiert habe :D hahahahahahhahaa
    Hab aber das beste rausgeholt und hatte viel Spaß beim wichteln !


    Bin schon total gespannt auf mein Geschenk :8o: und die ganzen Bilder !


    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]

  • :wall:
    Ich wusste das ich was vergessen hatte.
    :wall::wall::wall:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • So so, toll pinseln und das Kärtchen dann vergessen! Aber seid beruhigt ist mir auch passiert nur mit dem Unterschied das ich den Fehler noch beheben konnte.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Gnignignigni - bei mir ist heute auch ein Paket angekommen.
    :cheer:


    Ich dachte ja schon, ich habe meine Mini extrem gut eingepackt. Aber hier hat der Versenderecht noch ne Schippe drauf gelegt... oder einen Landraider bepinselt der müsste auch ins Paket passen.
      :8o:


    Natürlich widerrufe ich alle meine bisherigen Kommentare zum Zeitpunkt der Paketöffnung und will auch nicht mehr bis Weihnachten warten.
    :D


  • Natürlich widerrufe ich alle meine bisherigen Kommentare zum Zeitpunkt der Paketöffnung und will auch nicht mehr bis Weihnachten warten.
    :D


    Stark Du musst sein. :D



    Sharag : Siehe oben. ;)



    Bin ja mal auf die Bilder an anderer Stelle gespannt.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastiker ()