Fast & Furios 7

  • Tja...



    irgendwo man verzeihe es mir, ein aus meiner Sicht durchaus schwieriges "Thema". Ueberschattete Dreharbeiten von Paul Walkers Tod, daraufhin ein abgeaendertes Drehbuch laut Internet mit ein wenig "Trickserei" um den Film fertig zu stellen.
    Anhand der ersten Reklame mit Filmszenen war ich mir unsicher, alles wirkte masslos uebertrieben. Dann habe ich mir den FIlm doch angeschaut und muss sagen:


    Ein wuerdiger Schluss der Fast&Furios Serie. Ein Goodby an Paul Walker und ein Dankeschoen an ihn.



    Am Ende des Filmes werdet ihr meine Einschaetzung sicher verstehen und wer dafuer empfaenglich ist versteht die letzten Worte und ihre ueber den Film hinausgehende Bedeutung.
    Auch wenn ich am Anfang skeptisch war erhaelt der Film von mir jetzt ein "Sollte man sich auf alle Faelle angucken".

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Kann ich so unterschreiben.
    Auch wenn der Film hin und wieder ein paar Längen hat, so würde ich ihn doch als einen der besten Filme der Reihe bezeichnen, der die Serie zu einem würdigen Abschluss bringt und es schafft, tatsächlich alle Filme in einer einheitlichen Storyline zu vereinen.



    Ich hoffe nur, sie belassen es jetzt dabei und nutzen die Schliessung des Kapitels "Brian O'Connor" nicht dafür, von vorne anzufangen...

  • Ich hab mir den Film gestern im Kino angeguckt! Ich fand den Film super, ehrlich! Er war lustig, actionreich(wir hätte es gedacht) und zum Ende hin, auch etwas traurig. Ich fand ihn hammer! Kann ihn nur empfehlen! :up:

  • Der Tod ist tragisch aber ich fand ihn schon immer schlecht als Schauspieler und habe nie verstanden was er in dem Franchise soll. Genauso lau ist auch Sean aus Tokyo Drift. Da hätte ich lieber Vince öfter dabei gehabt.
    Den Film an sich finde ich schwach. Da war die 6 besser.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Kann euch nur zustimmen, ein würdiger Abschluss.


    Ich hatte mir, nach dem letzten Teil, nicht viel von diesem hier erwartet, deswegen komplett ohne irgendwelche Erwartungen angeschaut und trotzdem positiv überrascht worden.
    Wirklich ein guter Abschluss der Reihe, kann man sich getrost anschaun, man wird gut unterhalten :thumbsup:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~