Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • vllt per email und dann ausdrucken?
    weil an nen rechner kommst du ja offensichtlich.


    damit wäre ja vllt schon die übermittlung des bogens gelöst.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • @DZ: Du hast doch nen I-Pad oder?
    Kann man darüber nicht Skype oder TS laufen lassen?


    Mir gehts weniger um den Bogen übermitteln, denn dem gemütlichen Reden über Headset. ;)

  • so enpaar spielverderber ;)


    TS is teamspeak is auch nen programm für echtzeitkommunikation, weiß aber grad nich ob es auf voip läuft

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Lad dir eins der beiden runter und erstell einfach einen Platzhalterpost im Regelbereich, dann kriegen wir das schon hin. ;)

  • Ihr habt ihn gerufen und hier ist er^^. Also wenn der Platz wirklich noch frei ist und ihn kein anderer belegt hat würde ich ihn natürlich gerne nehmen. Charaktererstellung kriegen wir ja hoffentlich auch noch hin ;).

  • keene angst, is noch frei und da noch nich alle mit char erstellung durch sind is da auch keine panik angesagt. :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • k, ka wo ich das her hab oder wie ich drauf gekommen bin.


    nehm ich es raus oder änder es in nen großes stammestattoo. schau ich ma

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • musste toshiro einfach ma antickern wann er zeit hat.


    für meinen char haben wir mit bisschen abschweifen 3h gebraucht, hatt aber schon ne relative vorstellung was ich will.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Danke an Toshiro für die Zeit und die Hilfe beim Charakterbau.
    toshiro wird ihn dann in meinen Post hineineditieren.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Gut dass du es nochmal ansprichst psyco.
    Mache ich dann heute im Laufe des Tages.


    Was wir bisher haben:


    Einen unsympatischen Soldaten
    Einen hässlichen (und damit unsympatischen) Arbitrator
    Einen unsympatischen Psioniker


    Könnte die Ermittlungen schwer gestalten. :D

  • Bisher hab ich Freitag frei, da könnte ich also schonmal. Ansonsten hab ich heute frei und Mittwoch (alles vorläufig weil sich immer was ändern kann).

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • aber dafür is der arbitrator hochinilent also für nen arbitrator ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Freitag so gegen 15 Uhr?

    Jo klingt gut. Falls sich was ändert, sag ich dir Bescheid :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Vielleicht erstellt noch jemand einen schönen charismatischen Charakter, der die Informationen für uns besorgt. Ansonsten gibt es für die Inquisition auch noch andere Wege, wie etwa Drohungen, Folter, Drogen oder man reißt es psionisch aus dem Geist des Opfers...ähm *hust hust* ich meine Freundlichkeit, gutes Zureden, überzeugende Argumente oder zur Not Bestechung.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman