Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • Bei mir sieht es diese Woche auch düster aus und Samstag fliegen wir in den Urlaub, kann dann erst in der übernächsten Woche.. Ihr müsst nicht auf mich warten, wenn ihr noch jemanden anderes findet, legt gerne los :)

  • uh uhh... hier.
    drohen krieg ich glaub ich hin :D

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Dann starten wir halt mit einer 5er Truppe und dein Char kommt dann später hinzu.
    Habe da eh einige Stellen im Abenteuer an dem es möglich ist neue Charakter einzubinden. (eigentlich Notfall Maßnahmen gegen dahinscheiden von anderen Mitgliedern). Dann steigst du halt später ein.

  • Also wenn Kelpie Freitag nicht kann dann spring ich ein. Wenn er aber kann dann brauch ich einen neuen Termin

  • Ich dachte eigentlich, dass es weithin bekannt ist, dass ich weiblich bin xD

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • In der SIgnatur steht Newbie-Mutti und nicht Vatti :thumbsup:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • @Seelenjäger: Chill mal. Ich vergesse dich schon nicht. ;)
    Nur weiß ich noch nicht, was nächste Woche auf mich zukommt. Daher kann ich dir vor Montag auch noch keinen Termin nennen.

  • SO wir sind dann mal fertig :D leider konnte ich keine Schrumpfköpfe nehmen, aber ich lass mir was einfallen :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Yeah, endlich mal jemand der seinen Charme spielen lassen kann ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Sehr schön und praktisch.


    Ich kann mir das bei der Sororita schon vorstellen: *Bolter heb* "Das hier ist Charme. Wenn du nicht redest, werde ich meinen Charme spielen lassen. Das willst du nicht!"


    Langsam nimmt die Runde doch langsam Form an. Da freue ich mich doch.
    Achso, mein Charakterbogen wartet noch auf Aktualisierung.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • @psycoman


    dat würd ich mit meiner sturmschrotflinte auch hinbekommen. dafür reicht mein charme auch ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Soooo die Amulette sind dann auch bearbeitet, fehlt also nur noch die Charstory

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • @ kelpie


    lass mich raten die erkennungsmarke is bestimmt von dem soldaten aus deiner geschichte ;)


    da wirkt das erste amulett ja fast normal :)



    ja an der geschichte von meinem char häng ich auch noch, bin irgendwie mit nix zufrieden was ich mir bisher zusammen "geschmiert" habe.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"