Wiedereinsteig mit denn Blood Angels

  • Hallo Leute


    Ich bin dabei gerade in die 7 Edition wieder einzusteigen mit den Blood Angels hab mir eine Liste Überlegt wie ich meine ersten geh versuche über mit Freunden.


    Anfangen werde ich mit 1000 Punkte ziel und später auf denn Stock aufzubauen:



    So würde meine liste aussehen wäre nett für Ratschläge oder Verbesserungen. ;)




    lg


    Gerlando

  • Joa als Grundstock bestimmt ok. Am Anfang ist es eh erst mal wieder das reinkommen und regeln lernen, spiele spielen usw. Also würde ich m ir da mal nicht soviel sorgen machen bzw so viel drüber nachdenken.


    Dazu kommt unter 1500 Punkte ca. ist 40k eh extrem imbalanced und deswegen nicht so wichtig was du mit nimmst....


    ,.. was spielt den der REST?

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • imbalanced? Ibel die Jugend von heute sagt zwar gerne Imba aber richtig wäre Unba wegen unbalanced. :D Nur so als kleiner hint. ;)


    Krieg immer Gänsehaut wenn ich Imba lese das kommt aus alten Dota zeiten noch sorry für das Offtopic. :)


    Kannst du den Scouts auch Scharfschützen gewehre geben oder geht das nicht bei den BAs? Finde gerade die Scharfschützen echt klasse weil da man auch gerne mal einen DS2 trffer drin hat.

  • imbalanced? Ibel die Jugend von heute sagt zwar gerne Imba aber richtig wäre Unba wegen unbalanced. :D Nur so als kleiner hint. ;)


    Krieg immer Gänsehaut wenn ich Imba lese das kommt aus alten Dota zeiten noch sorry für das Offtopic. :)


    Kannst du den Scouts auch Scharfschützen gewehre geben oder geht das nicht bei den BAs? Finde gerade die Scharfschützen echt klasse weil da man auch gerne mal einen DS2 trffer drin hat.



    Kann ich mir auch noch überlegen. wobei Nah Kampf Scouts mit Rasender Angriff ne gute Kombo ist.

  • Na willkommen bei den BA :-).


    Hast du dir Gedanken gemacht, wie die Todeskompanie in den Nahkampf kommt? Ich würde ihnen definitiv Sprungmodule geben bzw. ich spiele mit meinen immer mit Sprungmodulen :-). Magnetisieren ist natürlich nicht falsch :-).


    2 HQ-Auswahlen finde ich etwas viel für die Punkte. Ich würde den Psioniker rausnehmen. Es kommt natürlich auch drauf an, was du mit ihm vorhast.


    Die Scouts... wie sollen die in den Nahkampf kommen? Deswegen würde ich ihnen Scharfschützengewehre geben.


    Das wären die wichtigsten Anregungen, die ich hätte.


    Ansonsten fällt mir noch ein:
    Dem taktischen Trupp anstatt Melter Grav-Waffen geben, wobei das immer eine Frage des Einsatzzweckes ist.


    Wenn du den Sturmtrupp als schockenden Meltertrupp verwenden willst, würde ich dem Sergant einen Kombimelter geben.


    Viel Spaß mit den BA :-).

  • 2 HQ-Auswahlen finde ich etwas viel für die Punkte. Ich würde den Psioniker rausnehmen. Es kommt natürlich auch drauf an, was du mit ihm vorhast.



    Da stimme ich zu, der Chappi ist hier die bessere wahl für die TK ;)


    Die Scouts... wie sollen die in den Nahkampf kommen? Deswegen würde ich ihnen Scharfschützengewehre geben.


    Infiltrieren + Scout Move ? Scouts kann man eigentlich spielen wie man will, ich spiele sie nur mit Bolter.



    Ansonsten fällt mir noch ein:
    Dem taktischen Trupp anstatt Melter Grav-Waffen geben, wobei das immer eine Frage des Einsatzzweckes ist.


    Das ist Unsinn... entweder bekommen die Heavy Flamer + Melter oder Plasma... Grav-gun ist der größte mist... da sie sich eh meist bewegen werden und dann hat die Gravgun nur 9" und 2 Schuss... totaler unsinn und auch nur gegen andere völker mit guten RW gut, und in dem Fall sind Plasma oder Melter wegen DS1 bzw. 2 besser...

  • Vielen Dank für Tips


    aLEx


    Spiel TK mit Jumppack sind echt günstig und waren mit der 5 od. 6 Teuer pro Einheit.
    Sturm Sarge bekommt Kombi stimmt ;)



    Liste würde so jetzt ausehen ohne Libi:



  • imbalanced? Ibel die Jugend von heute sagt zwar gerne Imba aber richtig wäre Unba wegen unbalanced. :D Nur so als kleiner hint. ;)


    Krieg immer Gänsehaut wenn ich Imba lese das kommt aus alten Dota zeiten noch sorry für das Offtopic. :)


    Sorry, aber das ist mal einfach völliger Quatsch: http://www.dict.cc/?s=imbalanced . Genau daher kommt ja auch der Begriff "imba"...



    Und jetzt wieder zum Thema: Wie sieht es aus, Liste mal gestestet? Wie sehen die ersten Erfahrungen aus?

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube