Horus Heresy aus Plaste!

  • Ja total geil jetzt muss ich bei Forgeword nur die Spezialtrupps kaufen total cool

  • Und gibt es schon genauere Daten?
    Verkaufsstart und Preis?

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Der Charakterrahmen sieht gut aus, der Trupprahmen hat mich jetzt nicht vom Hocker. Vor allem ist seine Zusammenstellung seltsam, denn Melter und Rakwerfer gibt es bei 30k nicht für TT. Daher deutet der Rahmen für mich darauf hin, dass das Gerücht von Februar (?) stimmt, dass es "nur" ein Einzelspiel geben wird, das in der HH-Zeit angesiedelt ist und in dem man dann solch einen Trupp spielen kann.

  • Ich finde die Zusammenstellung überhaupt nicht merkwürdig. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass GW die als "Relic Tactical Squad" verticken wird, mit dem kleinen Hinweis, dass man die auch mit den tollen Teilen von Forgeworld kombinieren kann *hust hust*. Damit pfuschen sie dann nämlich FW nicht in ihre Horus Heresy und fixen gleichzeitig eine ganze Reihe von Leuten an, die sich damit ihre ersten Truppen holen. Und dann halt doch nicht mehr widerstehen können.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Egal ein MkIV Trupp war so oder so geplant

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hoffe nur dass es nicht heißt, nur so lange der Vorrat reicht.
    Dann ist alles nach Minuten vergriffen


  • Besonders gefällt mir ja das Charaktermodell-Kit:


    Müsste es nicht Charaktermodelle heißen? Immerhin sehe ich dort 2 komplette Minis im Rahmen! Und kann man aus den gezeigten Modellen auch World Eaters bauen?




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"