Death Guard - am Anfang steht der Codex - die hohe Kunst des vernurglens - Hexer - Gedärme überall

  • Bis jetzt echt Klasse! Der Übergang vom silbernen Schlauch in die Rüstung wirkt auf mich noch sehr ungestaltet - hier müsste eine Verbindungsstelle geschaffen werden. Und in den Randbereichen der Rüstung müsstest Du die ursprüngliche Form wieder etwas aufgreifen - gerne mit Rissen u.ä.
    etwas komisch finde ich aber den Darm auf dem Base. Irgendwie muss ich dauernd daran denken, dass so eine Nurgelmarine während der Schlacht Schritt für Schritt "ausläuft" und dann am Ende ganz hohl dasteht. Ja ich weiß Chaos/Warp & Co halt, aber irgendwie irritiert mich das dennoch ;)
    Die Gedärme hast Du aber echt spitze hinbekommen. Jetzt vielleicht doch noch mit Kümmel würzen?

  • Also das schaut schon gut aus. Dem was Illion geschrieben hat möchte ich noch ergänzend hinzufügen, dass die Bohrungen etwas unregelmäßiger sein könnten. Eventuell auch überlappend. Schau mal meinen Nurgletroll
    Wegen des Übergangs vom Bauch zu den Gedärmen würde ich nochmal dünnes GS machen und überlappend anbringen. Etwa so ähnlich wie ich beim Troll die Haube gemacht habe, nur das Du den Bauchbereich ohne Übergang, also glatt, umsetzt.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das sieht bisher richtig gut aus. Bis auf den Übergang halt, klar.


    Die Gedärme auf dem Base sind tatsächlich schwierig. Da gebe ich meinem Vorredner absolut recht. Der Gute kann ja nicht alle 3 Meter irgendwas verlieren. :)

  • Wenn er nicht alle drei Meter was verlieren kann, dann hat er halt jetzt gerade etwas verloren. Vielleicht ist sein Gedärm in etwa so wie unsere Nasen bei Schnupfen?


    Mir gefällt er gut. Für den oberen Bauch könnte ich mir Zähne vorstellen. Oder du malst die Öffnung einfach aufgerissen und korrodiert an.