Meine Wüstenplatte für Malifaux

  • @ Platinator: stimmt, das könnte ich versuchen, gute Idee. Da ich noch mehr Gelände bis zum 22.10. fertig bekommen möchte, lasse ich weitere Verbesserungen aber bleiben.


    @ JimmyPopCFH: Ja, da kann ich mein inneres Erwartungsbild ruhig dem Ergebnis anpassen. :D


    @ Larkin: Freut mich! Gerade von dir, der so tolles Gelände (und Armeen) hat!
    :thumbsup:

  • Die Gebäude habe ich jetzt mit einigen Schichten gebürstet. Sie sind etwas grau, passen aber so sehr gut in die Wüste. Jetzt fehlt noch eine Schicht mit den letzten Highlights. Und die Details natürlich.


    Bei den Dächern bin ich mir nicht sicher, ob ich die so lasse. Bis jetzt dachte ich ich mache sie hell: weil oben und wegen zenitalem Licht. Aber vielleicht sollten sie doch dunkler sein, einfach weil das eher unsere Sehgewohnheiten sind...?



  • Also die Häuser machen schon was her bis jetzt. In Sachen Dächer finde ich aber solltest Du wirklich was dunkleres nehmen. Aktuell wirkt das sehr komisch auf mich.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Finde das Desperados feeling bei der Platte einfach genial :D mir fehlt nur der Glockenturm der high noon zeigt ;) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ja das schaut echt Klasse aus. Das neu bemalen der Dächer hat sich echt gelohnt und wirkt jetzt viel natürlicher. :up:



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Coole Platte, da macht spielen sicher Spass.
    Was du noch machen könntest wären noch mehr kleine Details, z.B. eine Pferdetränke etc.
    Ich hab auch für 40k noch Poster in dem Maßstab zum Asudrucken, so ein paar Fahndungsplakate etc. würden sich hier auch nicht gut machen.

  • Es sieht aus wie die Essenz von Charles Bronson und Clint Eastwood ;) :up:


    Gelungen!

  • @ all: Freut mich sehr, wenn die Platte so gut ankommt.
    :cheer:


    Sehr viel mehr werde ich im Moment aber nicht machen. Ich brauche gerade mal wieder etwas anderes.


    @ Toumas: Ja. Spaß hat es gemacht, aber bis zum "richtigen" Spielen wird es wohl noch ein langer Weg. Bisher gab's ja nur auf die Ömme mit einem kleinen Henchmanspiel. Da hatte Philipp gegenüber Candy aber schlechte Karten.

  • Bei "Henchman nur auf die Ömme" gibt es schlimmeres als Candy^^
    Da sind Mali Crews auch nicht augeglichen genug im Output.
    Habter aber wahrscheinlich selbst gemerkt.


    Wir ham zum "Schnuppern" öfter mal das verfluchtes Dorf Scenario gespielt.