Meine Ultramarines

  • Ja Blue Man Group ROCKS :thumbsup:


    Kein witz, ich habe ja auch Ultramarines :up:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich habe fest gestellt, dass das mattieren doch nochmal was bringt. Müsste mit Lahmian Medium gut gehen. Das ist transparent und kein Mattlack.
    Muss da mal bei meinen auch mit dran.

  • Hallo! Hier bin ich wieder :) . Ich habe die letzten monate nicht oft gemahlt und war auch nich (wie man merkt) im Forum aktiv. Aber dass ändert sich jetzt! Ich habe aber trotzdem einige Minis die sich so angestaut haben. Ich werde die Tage immer wieder welche hochladen. Übrigens bemahle ich jetzt auch die Deathwatch.


    Zum anfang mal ein Terminator Captain und zwei Fahrzeuge:


  • Sehr gut, willkommen zurück :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Schade, ich mag die, bin aber selber noch garnicht so lange dabei wie die Primaris :-)


    Die Waffen bohrst du nicht auf ? ;-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich kann da Nakai nur zustimmen - aufgebohrte Waffenläufe bei den Marines und teilweise bei den Imperialen Waffen wirken um Längen realistischer und besser.


    Darüber hinaus würde ich dir empfehlen die Nutzung von Shades und Highlights zu üben. Dadurch gewinnen die Miniaturen an Tiefe.


    Und an manchen Stellen kann man noch die Gussgrate leicht sehen.


    Aber ansonsten kann man die Entwicklung bei dir zunehmend sehen. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Erstmal Danke :).


    Zitat

    Darüber hinaus würde ich dir empfehlen die Nutzung von Shades und Highlights zu üben.


    Ich muss zugeben, die Minis sind schon etwas älter ^^ Ich habs mittlerweile besser drauf.


    Zitat

    Die Waffen bohrst du nicht auf ? ;-(


    Zitat

    Ich kann da Nakai nur zustimmen - aufgebohrte Waffenläufe bei den Marines und teilweise bei den Imperialen Waffen wirken um Längen realistischer und besser.


    Ich hab schon öfter darüber nachgedacht die waffenläufe aufzubohren, aber ich habe keine Ahnung welchen bohrer man da verwenden kann ?( . Wäre nett wenn ihr mir das mal schreiben könntet

  • Ich hab schon öfter darüber nachgedacht die waffenläufe aufzubohren, aber ich habe keine Ahnung welchen bohrer man da verwenden kann ?( . Wäre nett wenn ihr mir das mal schreiben könntet


    Da gibts praktische Handbohrer und passende Aufsätze. Ich glaube mein Bohrer ist von Army Painter, meine Bohrspitzen aktuell aus dem Baumarkt und von Proxxon. Aber beim Bohrer sind auch Spitzen bei. Preis ca. 9€ :)

  • Yep, für das zuböhr empiehlt es sich gerne mal ausserhalb GW fremdzugehen... da du da mehr Auswahl zu günstigeren Preisen hast :)
    Es gibt auch Minidremel wenn mal etwas mehr zu tun ist :)

  • Ich hab nen kleinen elektrischen Akkubohrer von aldi und verschiedengroße Bits von ebay. Das waren 10 Größen oder so jeweils 5 stück für unter 10 Euro. Perfekt zum anbohren verschiedenster Läufe und zum magnetisieren.