Codex: Imperial Agents

  • Ich hatte mal was von neuen Relikten gelesen, ist da jetzt was neues dabei für DW und GK ?


    Haben die Inquisitoren die selben Ausrüstungsoptionen? Gibt es besondere Namenhafte wieder drin?

  • also die DW und die GK haben im dex keine neuen relikte, da sie nur mit einzelenen Trupps vertreten sind.


    DW zb nur mit einem Vetereanentrupp
    GK mit Termitrupp, Interceptortrp und Nemesisknight


    die Inqouisitoren habn soweit ich das im kopf habe die gleichen relikte wie im ebook


    einzige änderung bei den Inq in dieser hinsicht ist das die einzelnen ordos eigene Warlordtraits bekommen haben, wobei die traits von 1-3 identisch sind

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • einzige änderung bei den Inq in dieser hinsicht ist das die einzelnen ordos eigene Warlordtraits bekommen haben, wobei die traits von 1-3 identisch sind


    Das war auch schon vorher so.


    Bei der Inquisition hat sich vor allem die Art wie man Gefolge zusammenstellt geändert. Die Punktekosten bei der Ausrüstung für das Gefolge hat sich auch geändert so kostet eine Plattenrüstung nur noch die Hälfte und eine Servorrüstung gibt es nun für 5 Punkte.
    Als namenhafte Inquisitoren haben wir Coteaz und Karamasow. Die sich von den Regeln her nicht geändert haben, soweit ich weiß.


    Der Wegfall der Servoschädel ist natürlich blöd aber ich kann es nachvollziehen. Immerhin konnte man mit 9 Punkten komplette Armeekonzepte einfach aushebeln aus balancetechnischer Sicht sicherlich eine gute Entscheidung auch wenn es mir nicht so gut passt da mein imperiales Armee Kontingent viel mit Schablonen schießen sollte nur dort nur 1W6 abzuweichen ist eben sehr angenehm. ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • ok, war mir im ebook gar nicht aufgefallen.


    mit den kosten für die rüstungen hatte ich im anderen thread schon geschrieben.



    daher mein intention die zusammenzulegen, da sie ja quasi das gleiche thema haben

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • UPDATE:


    für die von euch die die "Canoness Veridyan" haben wollen.


    Im moment ist sie bei GW im Online-shop wieder erhältlich.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • UPDATE:


    für die von euch die die "Canoness Veridyan" haben wollen.


    Im moment ist sie bei GW im Online-shop wieder erhältlich.


    Du schelm :) die ist doch schon wieder längst weg.....

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • also als ich es geschrieben habe war sie wirklich noch da.


    habe direkt nach dem post sogar nochmal geschaut

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Jetzt ja auch noch aber die Meldung sagt vergriffen :) , kann es nicht glauben machen die jeden tag nur eine ^^? kann mir nicht vorstellen das wirklich soviele die kaufen werden :)

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • das auf der übersicht in den warenkorb steht hatte man ja auch beim 1.mal, dswg war ich sogar in den eintrag gegangen und da war sie auch noch erhältlich.


    jetzt ist es so wie du beschreibst das wenn man auf den eintrag geht wieder nur den e-mailbescheid bekommt.


    machen warschl immer nur eine form und das 1x die woche.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich hab mal beantragt das die beiden Threads zusammen gelegt werden. :)


    Da die Soros wohl in Fall of Cadia noch mal ein wenig mehr Zuwendung erfahren bin ich sicher, dass man diese Armee demnächst öfters sehen wird und mit Imperial Agents hat man das optimale Bindeglied zwischen den Armeen.
    Ich bin sehr gespannt ob irgendwann meine Grey Knights auch mal nettes Spielzeug bekommen ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Zu erwähnen wäre noch, dass der Kommandotrupp bei den Soros jetzt nicht mehr von der Principalis abhängig ist, sondern eine reguläre Eliteauswahl. D.h. man könnte einen Priester für 25p als HQ spielen und 3 Kommandotrups als Elite. Das löst auch das Eliteproblem beim neuen Detachment. Noch mehr Spezialwaffen in eienr Soroarmee! :P