ETC 2017 - Los gehts

  • So, etwas verspätet:
    Basti und Han wurde die Ini gezockt, dass kann sich nachteilig auswirken auf die Spiele. Einfacher wirds sicher nicht dadurch. :D


    Aktuell liegt Deutschland auf den 6. Platz mit 304 Pkt. Frankreich ist erster mit 314 Pkt. Da geht was.
    Allerdings hat Frankreich 6 Siegpunkte und Deutschland 4. Wenn Frankreich die Runde verliert und Deutschland gewinnt, ziehen sie vorbei.

  • Top ten Liste nach Tag 2:
    1. Frankreich
    2. England (haben die Amies vermöbelt)
    3. Deutschland
    4. Russland
    5. Polen
    6. Schweden
    7. Finnland
    8. Wales
    9. Schweiz
    10. USA


    Morgen früh gibts daher einen Klassiker:
    Deutschland vs. Polen

  • Es ist doch echt unglaublich.. Ich hatte mit fünftem, vielleicht viertem Platz gerechnet. 3ter ist schon verdammt gut!


    Und dass die USA so dermaßen auf die Nase bekommen hat... die Engländer haben wohl härter getestet als die Amis :P



    Morgen dann auch noch Deutschland vs Polen und noch Aussichten auf einen Gesamtsieg... Meine Herren ich bin begeistert!






    Ich tippe aber trotzdem auf Podium aber nicht Gesamtsieg. Top 5 würde ich schon fast im Sack sehen.
    Kann man nur wieder gratulieren. Qualität aus Deutschland ist eben nicht zu schlagen. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Aber dieses Jahr scheinen die Ergebnisse bunter gemischt zu sein, sage ich mal.
    Ich denke da merkt man schon, dass viele Dinge eben noch ganz neu sind.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg