Fix This Please (Sci-Fi Puzzle Adventure von Skoll und Kommilitonen)

  • Hey Leute,


    wir haben heute unser Projekt aus dem Games Master veröffentlicht.


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=9rYt5hCpA6c[/video]


    Ihr könnt es kostenlos auf itch.io downloaden:


    https://skjolnir.itch.io/fix-this-please


    Viel Spaß damit


    Gruß, Skoll

  • Skoll studiert Game Design, das Spiel ist seine (und seiner Kommilitonen) Masterarbeit, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hey, kannst du mal genauere Infos geben worum es sich hier genau handelt? Also ihr habt n spiel entwickelt? Worum gehts was steckt dahinter?


    Hjalfnar hat fast Recht. Ich studiere "Games", nicht ausschließlich Game Design, sondern Games mit Schwerpunkt Entwicklung (sprich: Programmierer). Da es in dem Studiengang auch den Schwerpunkt Art gibt, haben wir mit zwei Programmierern und zwei Artists über drei Semester ein Spiel entwickelt. Es ist nicht unsere Masterarbeit, die kommt noch oben drauf.


    Worum geht es bei dem Spiel? Man spielt den Mechaniker Djona, der auf einem Raumschiff die Maschinen repariert. Das ganze ist ein Puzzle Adventure mit ca. einer halben Stunde Spielzeit.


    Wenn du weitere Fragen hast, frag gerne =)


    Gruß, Skoll

  • Ok, klingt schon mal sehr cool! Denke ich werde mir mal die Zeit dafür nehmen und wenn es recht ist das ganze auch mal Aufzeichnen für n klein es YouTube video.
    Evtl. möchte das auch meine Frau machen, da sie gerne Puzzle games spielt.
    Bin auf eure Arbeit gespannt. Sollten wir in den nächsten Tagen mal Zeit finden, lass ich es dich wissen.