Schwarmflotte Ungolianth und Ungolianth Kinder - neues Terrain

  • Astariel:
    Für malen unter Druck brauch ich aktuell einfach mehr Erfahrung, Praxis und Routine.
    Wenn ich denke, das ich soweit bin und auch schneller und routinierter werde ich mich auch gerne dem ein oder anderen BoB anschließen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Glückwunsch zum bestehens des 3. Wochenziel...weiter so !!



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Auch hier ist das 4. Wochenziel erfüllt - die weiteren 5 meiner bisherigen 10er Rotte an Gargoyles.


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Glückwunsch zum Erreichen des Ziels. Schön, dass du voran kommst mit dem Bauen.
    Freue mich schon, wenn die Farbe bekommen. Aber da warte ich mal ab.

  • Ich bin da ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, wie ich die lederartigen Flügel am besten umsetzen kann. Wird sicher noch eine interessante Herausforderung...und ob ich die Augen der Waffensymbionten umsetze oder deinem interessanten Beispiel folge, Jackson. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Glückwunsch zum 4ten. Wochenziel, freue mich da schon auf deine Bemalung.
    Die sind immer schick anzusehen da es auch schöne Modelle sind, aber doch auch sehr fummelig im bemalen.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Und hier ebenfalls der Abschluss des 5. Wochenziels plus einem zusätzlichen Termas...also insgesamt 6 kleine Schützen.


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Jackson:
    Also wenn ich mal alle Hormas und Termas gebaut habe, die hier als Bausätze liegen komme ich in der Summe auf 160. :whistling:


    Reicht dir das? :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    Bugs viiieeeellllleeeee Bugs :thumbsup: die sind immer gut auch wenn es lästig ist sie zu bauen und zu bemalen ! Stehe selber noch vor dem Desaster ...
    Aber Glückwunsch zum Wochenziel.


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Und zum Abschluss des Wochenzieles präsentiere ich nicht die versprochenen 5 Termagenten mit Bohrkäferschleudern...


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Glückwunsch zum bestandenen Ziel! Die sind wieder gewohnt gut gebaut. Und dazu noch 9 Ganten mehr. Da hattest du einen Lauf. Freut mich sehr, dass du auch so gut vorwärts kommst.

  • Und auch hier das Ergebnis der 5 Termagenten mit Stachelfäusten...


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden