40K-Fanworld Treffen Süd Volume II

  • Etwa ein halbes Jahr ist es her, da fielen einige Gestalten im Herzen Bayerns ein, um gewaltige Schlachten zu schlagen...
    Besteht denn in der dunklen, fernen Zukunft des 3. Milleniums wieder daran Interesse?


    TERMIN: 24.-26. August 2018
    WO: Bei Illion daheim - Teilnehmer erhalten die Adresse noch ;)


    Sichere Zusage:
    Jackson
    Illion
    Bajubob
    The Hammer
    Nebressyl
    Schwertschwinger
    Loshi
    Meto50
    Jimmy CFH


    Würde gerne, aber weiß es noch nicht sicher:
    Hobbes
    Thorgas
    Kerry
    Goathed
    Nakai
    Claymore
    Lantash
    Warsteve
    Wazdakka

  • Wenn wir wieder B&B als Grundlage hernehmen, bin ich wenigstens für einen Tag wieder dabei!
    Pfingsten wäre mir lieber, da im Sommer die See ruft ;) .


    Gruß!

  • Mir wäre Pfingsten auch lieber da wir im Sommer Nachwuchs erwarten.
    Aber da auch eher ab dem 21.05. also falls ihr nicht zwingend am Wochenende machen wollt.

  • Hah! Nachwuchs!


    Völlig falscher Ort und unangemessenes Setting ... aber: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :up: ! Gibt nix Besseres!

  • Wir sind ab Ende Mai / Anfang Juni für 14 Tage im Garmisch-Partenkirchen :D Aber ich glaube, ich kriege von meiner Regierung die Kündigung, wenn ich 40k-Zeug mitnehme :P
    Passt aber auch von der Zeit her nicht, wenn ich nicht irre.
    Haut rein, viel Spaß und viiiieeele Berichte mit viiieelen Bildern bitte :D

  • Ich wäre auch wieder interessiert,
    Pfingsten ist bei mir allerdings generell schlecht, weil hoffnungslos überbucht.
    August/September hat gute Chancen. Wobei am ersten SeptemberWE auch wieder Gillamoos ist ^^

  • Wenn ich die Anreise irgendwie hinbekomme, würde ich auch gerne mitmachen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Hmm,
    ich habe dieses Jahr schon eine Menge Urlaub verplant und die Schrauben müssen auch mal aus meinem Ellenbogen wieder raus.
    Bin mir nicht sicher, dass es dieses Mal etwas wird.
    Zumal ich mich ja schämen muß, wenn ich bei dir da unten nicht stilecht mit einem Audi vorfahre :P

  • Ich komme zwar aus Audi-Town, war aber schon immer jemand, der grundsätzlich gegen Produkte war, die plötzlich ALLE toll fanden. Also keine Panik wegen dem Audi ;P

  • Wann wollt ihr das Fanworld Treffen Süd Vol 2 machen? 10

    1. 25.-26. Mai 2018 (5) 50%
    2. 24.-26. August 2018 (8) 80%
    3. 31.August 2. September 2018 (8) 80%

    Ich wollte nur erstmal Meinungen hören ;)


    So jetzt die Umfrage - ich hab jetzt einfach 3 WEs herausgesucht - Ich hoffe es geht was zusammen :)

  • Hallo,


    ich bin zwar noch neu aber bei solchen Sachen immer dabei.


    Mir ist es relativ egal wann der Termin ist, da ich sehr flexibel bin und zu meinem Gück das Treffen sehr nahe bei mir stattfindet.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Servus Illion,


    zunächst mal finde ich es super, dass Du ein zweites Treffen organisierst. Wie beim letzten Mal, wäre ich gerne dabei, kann es aber aktuell einfach nicht absehen, ob ich da von beruflichen und anderen Verpflichtungen frei bin. Wahrscheinlich wird es auch noch ne Weile dauern, bis ich Klarheit habe. Tendenziell gehen die Sommertermin eher als Mai, weshalb ich jetzt mal einfach die angekreuzt habe.

  • Kerry und ich wären dieses Jahr evtl. auch mit dabei. Sofern auch andere neue User zu dem Treffen kommen können. Bei uns kommt es jedoch ganz auf den Termin drauf an. Dieses Jahr ist bei uns mit Hochzeit, Renovierung und Umzug ordentlich was geplant. Wenn dann geht es eher ab Ende Juli/ Anfang August.

  • Servus,
    cool das sich Illion wieder die Mühe macht!
    Ich wäre auch grundsätzlich auch wieder dabei. Leider kann ich noch bei keinem Termin sicher zu sagen (Ja ne Misst-Aussage, ich weiß :whistling: ).
    Hiermit will ich aber auf jedenfall mein Intersse bekunden und sofern dass sich bei mir mit keinen Hochzeiten (das geht jetzt bei mir im Freundeskreis langsam auch schon überall los) überschneidet bin ich gerne wieder dabei

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Moinsen...


    Illion: haste da schon was konkretes für uns...?
    Ich möchte zumindest für mich planen, alles so hin zu schieben, dass ich auf jeden Fall zu euch kommen kann... :up:
    Hat mir nämlich wirklich sehr gefallen...

  • Ich würde jetzt mal vorerst den 24.-26. August festlegen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Grillen kann einfach höher :D
    Naja und die Mehrzahl hat halt dafür gestimmt ;)


    Ein kleines Schlupfloch muss ich mir lassen: wenn meine Nachbarn nämlich in den Wochen davor unsere Katzen nicht versorgen können müssen wir unseren Urlaub etwas verschieben :S Sollte aber eigentlich klappen...


    Wenn sich nicht spontan 20 Leute anmelden, dann würde ich es auch wieder bei mir daheim ausrichten. Gebt mir doch bitte bis zum 24. Juli Bescheid - dann hab ich einen besseren Überblick und wir müssen ja nichts anmieten (außer wie gesagt es finden sich 20+). Wer früher Bescheid weiß: Bitte melden :)


    Und die Münchner sollen Hobbes: doch bitte am besagten Termin fesseln, knebeln und herschaffen :beck:


    Jackson: finde es super, dass Du wieder kommen willst! :)