Įl-Khădalath - Aeldari Aufbau

  • Moin,

    Ein bisschen beneide ich ja die, die jetzt mit Eldar neu anfangen, um die ganzen wirklich schicken Modelle.

    Ja, ich hatte diese AWC sehr viel Spaß beim bauen, da ich die Modelle einfach sehr schick finde. Aber wie Gojira sagt: Die Älteren Modelle haben ihren ganz eigenen Charme. :)


    Diese Woche habe ich die drei Shroud Runner aus der Eldritch Omens Box gebaut:

    40850-shroud-runner-gebaut


    Außerdem habe ich verschiede Farbtöne zum weathern getestet, da ich eigentlich gerne eine einfache Technik zum weathern hätte, aber das Weiß der Rüstung nicht zu stark verfärbt werden soll (Die Mini in der Mitte ist nur per Hand bemalt:


    40849-farbtest-eldar


    Ich denke ich werde die drei Figuren die bis jetzt nur eingesprüht sind noch etwas weiter bemalen, damit ich mir besser vorstellen kann wie sie fertig aussehen würden. Aber tendenziell verfärben mir alle Varianten bisher zu stark das Weiß.


    Viele Grüße,

    Arthan_vK