HyperCube´s Slaanesh Eldar

  • Eldar die vom Slaanesh bessesen sind, Eldar mit Dämonetten ähnlichen mutationen, Eldar "Undressed and Possesed"


    -Slaanesh Eldar-



    1u2: Rat+Eldrad und Prinz P.
    3: Squad FeuerDrachen + Exarch
    4u5u6: Autos
    7u8: Ponys aka Gardisten Jetbikes
    9: Eldrad und Prinz P.
    10 :Gardisten
    11: Avatar
    12: Kampfläufer
    13: Harlequine/Banshee´s u Jain Zar
    14u15: Asurjans Jäger u DAVU + Exarch
    16: Ein MOB FeuerDrachen



    "Eldar - Undressed and Possesed"


    Als letzten ihrer Art in Chaos Wirbel Lebende Eldar sind diese Verdammt auf Asche Welten, dort zu verweilen. Vom Netz der Tausend Tore abgeschnitten und ohne die Ressourcen ein eigenes Weltenschiff oder ein ähnliches Rettendes Transporter-Schiff zu bauen, bekämpfen sie als erste Bastion, die heran aus dem Chaos Wirbel gespülten Schrecken des Warps, dieses blieb natürlich nicht ohne Konsequenzen, da sie so nah am und sogar teils im Chaos Wirbel Leben und kämpfen Mutierten sie im Laufe der Zeit, zu dem Abbild ihrer eigenen Feinde, nur ihre Rüstung, Ausrüstung und Fahrzeuge unterscheiden sie noch von ihren Hass Bild der Slaanesh Bestie.
    So Äußerlich Mutiert und innerlich Hass erfüllt, hat auch kein anderes Weltenschiff den Mut ihnen zur Hilfe zu kommen, nur die Stärksten Individuen, stehen ihnen in scheinbar Aussichtslosen Situationen zur Seite.
    "Eldrad Ulthran, der Hohe Runen Prophet der Ulhtwe, kam schon des Öfteren mit einer Handvoll Panzern zur Hilfe um sie vor dem fall zu schützen, aber genauso schnell, wie er kam, ging er dann auch wieder, vor Angst aus, dem Hass und der Mutation zu Verfallen."
    "Prinz Yiriel, der Iyanden, tat es dem Propheten Eldrad gleich, und Unterstütze die immer schwindender Zahl der Aspekt Krieger, und Bildete im Schnell verfahren Exarchen aus, damit diese die Stellungen halten können."
    "Jain Zar, der Phönix König, blieb lang genug um einige Dämonen wellen im allein Gang zu zerschlagen und baute einen Tempel Banshee´s auf, dieses bezahlte er dann Schluss endlich mit dem Leben,... bis er dann auf einen anderen Weltenschiff wieder auferstand."
    Selbst der Avatar, das Abbild des Kaela Mensha Khaine, dieser Exoditen, ist mittlerweile Besessen, aber er leistet immer noch gute Dienste und stärkt die Moral der Hass zerfressenden. Er, da er ja selbst das Dämonischste Wesen der Eldar darstellt, kann sogar noch tiefer in den Chaos Wirbel eindringen und selbst die feigsten der Dämonen Herolde erschlagen, was es den restlichen Bessennen Eldar erleichtert die Führungslosen Horden des Warps zu zerschmettern.
    Schluss endlich wissen die Bessennen Eldar nicht wie lange sie das noch durchhalten werden, aber dank der Unterstützung und der Transport Panzer, die sie erhalten hatten, können sie ihren Hass noch freien Lauf lassen und Vernichten!






    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

    14 Mal editiert, zuletzt von Hypercube ()

  • Ich kenne die Armee zwar teils live, aber mich denke die anderen würden sich über scharfe Fotos freuen.


    Ich mag die Idee, kannte das ganze aber bis dato nur für die Dunkel Elfen aus Warhammer Fantasy da gibts sogar Zusatzregeln für Slaanesh Dunkelelfen =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Die Idee ist echt cool und auch das was man erkennen kann. Allerdings schließe ich mich Intoxic an und wünsche mir schärfere Bilder *g*

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Hi,


    danke erstmal fürs Feed Back.


    Ich hab bloss keine Camera, sondern nur nen i-phone, aber vielleicht kann ich mir eine Cam mal leihen.


    gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • Es soll ja noch bewohnte Eldarwelten im Chaoswirbel geben, also warum nicht. Wobei ich mich wohl eher an die Darkeldar gehalten hätte, da die ja so weiter machen wie vor dem Fall... aber egal.
    Gute Idee... soweit ich das erkennen kann auch ne Menge an Bastelarbeit reingesteckt.... Das mit den scharfen Fotos erwähn ich nicht nochmal :D ...
    Aber aus irgend nem Grund muß ich bei den Fahrzeugen grad an Milka denken ;)

  • Hey,
    also ich finde es immer sehr cool wenn sich die Leute richtig gedanken über ihre armeen machen und dabei so themenbasierende stücke raus kommen wie deins. Mir gefallen die Umbauten und der Gesamteindruck scheint auch recht gut zu sein. Versuch irgendwie schärfere Bilder zu machen und mal ein gesamtbild bitte. Bei den Falcons könntest du noch symbole auf die tragflächen malen da sie momentan noch recht normal aussehen.
    Immer weiter so!


  • Aber aus irgend nem Grund muß ich bei den Fahrzeugen grad an Milka denken ;)


    *g*
    Irgendwie musste ich auch daran denken. Warum denn auch nicht? Schokolade ist Luxus und Luxus ist Dekadenz, passt also wieder. ;-)
    Scherz beiseite, eigentlich witzele ich ja ungern über mit viel Liebe aufgebaute Themenarmee, ich finde das immer irgendwie ein wenig... abwertend.
    Die Fotos sind nicht so besonders, das ist wirklich schade.
    Man sieht ja, dass du dir einiges an Arbeit gemacht hast, und das auch noch mit Erfolg.
    Das einzige, was mir ein wenig fehlt, ist die Bewegung. Eldar sind eh schon grazil und fragil, und mit Slaaneshboosts fliegen sie vermutlich regelrecht über das Schlachtfeld, von daher wären ein paar umpositionierte Beine schon sehr schön.
    Dass du dich da aber vielleicht nicht unbedingt ranwagen möchtest, kann ich natürlich verstehen (ich klaue dir die Idee trotzdem). Geht mir mit Marines-Beinen auch immer so.
    Bis jetzt habe ich noch jedes angeschnittene Beinpaar weggeschmissen...


    Wie dem auch sei, was mich in erster Linie stört, sind manche Posen. Shurikenkatapult nach vorne rechts ausgestreckt, Klaue nach links. Wirkt ein bisschen, wie wenn ein Fussballer nach einem offensichtlichen Foul "was denn?!" schreit.
    Ein paar Dark-Eldar-Teile mit hineinzumischen fände ich auch gut; die Stacheln und auch die Helmzierden sind einfach absolut passend dafür.


    Und ich muss jetzt schlafen. Oder... Slaanesheldar bauen?
    Morgen ist in der Arbeit nicht viel los... ach, egal.
    Gute Nacht ^^


    P.S.: Die Bemalung ist doch nicht schlecht! Aber ein paar Akzente solltest du schon noch anbringen.
    Für die Gesichter könntest du Tallarn Flesh als Grundfarbe nutzen, das mit Ogryn Flesh tuschen, die erhöhten Stellen wieder mit Tallarn Flesh akzentuieren und anschließend ein paar Highlights auf den höchsten Stellen mit einem 50/50-Mix aus Tallarn Flesh und Bleached Bone machen. Das ist fix und effektiv - und es ist ein erster Schritt. Jeder kann malen, man muss sich nur trauen.

  • hey fieser Typ! ^^ Nee wenn du meinst, musst du dir auch Slaanesh Eldar bau´n.^^


    Zu den Posen, beine hast du recht, hab ich mich net wirklich getraut, aber ansonsten, sollen die auch schon so wirken, als wie die erstmal nur gewalt androhen.


    Ich hätte auch schon bessere bilder gemacht, aber mein kumpel gibt einfach nicht seine gute Camera raus..... Aber das mach ich bestimmt noch, am besten wenn ich auch schon mal die free hands mit drauf gemalt hab. h3h3.


    achso nebenbei, "Claymore" sagte, es gibt Eldar die in Chaos welten wohnen.... wollt ihr mir helfen, nen coolen fluff für die auszu denken?


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • jo, das blöde ist nur, dass ich die bemalung nochmal komplett überarbeitet habe und nun extra krass aussehen, aber ich immer noch keine tolle kamera habe ^^


    h3h3, aber vielleicht komm ich ja noch mal dazu =)


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • jojo, aber die sind nicht mehr milka.


    Wie gesagt ich habe sie Farblich überarbeitet um sie noch mehr Possesed also dark Eldar mässiger) aussehen zu lassen. Sind recht gut geworden, imho^^


    Aber unsere mal qualität lässt sich eh nur mit nen holz schuppen und einen loft in NY vergleichen, Grandmaster Feanwulf ^^

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • Das ist mal gewöhnungsbedürftig^^
    Aber ist mal was anderes, sehen auch ganz gut aus, nur das zeug auf den fahrzeugen und den Waffenplatten finde ich nicht so toll, das ist ehr unpassend für meinen Geschmack, aber ansonsten ist das mal was anderes und sieht auch ganz gut aus :up:

  • Ist mal was anderes, gefällt mir aber trotzdem gut :up:


    Ich muss glaub ich auch mal Necrons mit Tyranidenköpfen ausprobieren :D Nur ein kleiner Spaß, weiter so.


    Man sieht , du hast dir entweder Gedanken gemacht, wie du eine ganz besondere Armee erstellen könntest oder bist ein sehr kreativer Mensch und hattest einen Geistesblitz. Könntest ja nochmal drüber nachdenken aus Spaß mit den Restteilen die du noch hast, eine Gegenarmee zu basteln, also Eldardämonen^^. Sähe bestimmt geil aus

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Ich find die auch cool, find Eldar ansich auch irgendwie besser für dieses Thema als DE,die geben sich so viel Mühe jeden psi-scheiss aus ihrer Hood fernzuhalten,dass es echt gemein wäre, sie versagen zu lassen ;) . Ich muss echt mal sehen,das ich beizeiten mal nach Syke komm um die mal mit dem heiligen Bolter bekannt zu machen.


    Ich würd Jain Zar als nächstes machen. Son Avatar passt so schlecht in nen Falcon und ein Nightspinner...hm...weiss nicht, find den gut aber nicht über. Hab letztens durch den Codex geblättert und gedacht das die in irgend ner kombi ziemlich lospöbelt, aber ich hab vergessen welche.Voll gut.


    hau rein

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • so mal nen Update: Bessere Bilder und eine Galerie.


    Fehlt nur noch ein Fluff teil, und so^^


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me