Rogans Malwettbewerb - Heroes of Old: 3 Sieger! :)

  • Sorry fürs Doppel, aber es gibt ein Up bei mir! Hier mal kurz der Link zur Sichel...


    Rostige Batsichel






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator: Sehr ansprechendes Zwischenergebnis!
    Kommen da noch Kratzer, Dreck oder durchschmmerndes Metall dazu? :)


    Rekrom: Ach was, Motivationslöcher gibt es nicht! Das sind Portale - nutz auch die andere Richtung. ^^

  • @Rogan: Schön das es bis hier gefällt. Kratzer etc. muss ich mal schauen. Als nächstes steht ja Farbe auf dem Plan und dann muss ich den Lack wieder abtragen. Danach mal schauen wie viel Zeit noch ist bis zur Abgabe. Eine Base muss ich auch noch herrichten.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Was machen eigentlich unsere anderen Teilnehmer des Wettbewerbs? Schon WIPs zum zeigen oder werdet Ihr auf der Zielgeraden auspacken?






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Was machen eigentlich unsere anderen Teilnehmer des Wettbewerbs? Schon WIPs zum zeigen oder werdet Ihr auf der Zielgeraden auspacken?


    Da bin ich aber auch gespannt! :up:


    Also los, Leute, nochmal kräftig Gas geben - wenn nur genug Teilnehmer abgeben, winken nochmal schönere Preise! :)

  • Ja, bei mir läuft es auf einen Schlußspurt hin.


    Man munkelt es könnte dennoch ein klarer Start-Ziel-Sieg werden.... :up:


    Aber nicht auf der Ziellinie straucheln, das gilt nicht. ;)



    So die Sichel ist sicher auf der Zielgeraden. Fehlen noch Feintuning wie Leuchten und leichte Retusche und die Base ist schon im Rohbau. Update gleich an passender Stelle! ;)


    Batsichel




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastinator ()

  • Sorry fürs Doppel, aber ich melde Vollzug.



    Hier also meine ersten Bilder zur Sichel...





    Details kann man in meinem Extrathema zur Sichel einsehen, auf Wunsch werde ich aber gerne noch Detailbilder nachreichen!





    Nun zur Frage warum mein Beitrag ein Hero of Old ist...



    Zeitalter um Zeitalter trieb an der lange deaktivierten Drohnensichel vorbei, ehe ein Signal der lange verschollenen Necrondynastie diese erreichte. Wieder aktiviert hielt es die nun verrostete Drohne nicht davon ab ihrem vorprogrammierten Auftrag, nämlich die Erkundung und gegebenenfalls nötige Auslöschung jeglichen DNA-basierten Lebens auszuführen. Eine ebenfalls automatisierte Kameraeinrichtung konnte die Drohne auf Ihrem Flug ablichten und an die entsprechenden Stellen weiterleiten...


    @Rogan: Hattest du dir das mit der Begründung warum mein Modell ein Hero of Old ist so gedacht??? Ganz leicht fiel mir dies nicht, aber ich hoffe es klingt glaubwürdig!?





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Plastinator ()

  • Deine fertige Batwing ist der Hammer. Mega Arrangement hast du da abgeliefert.
    Und sowas von stimmig...


    Nur das OSL würde mir persönlich etwas weiter nach hinten gezogen besser gefallen. Weil ja der Teslastrahl an sich leuchtet und mMn, wenn auch schwach, abstrahlt..
    Ich denke du weißt, was ich ausdrücken möchte

  • Jackson: Ja das habe ich verstanden. Habe mir auch Bilder via Google angeschaut und Blitze strahlen gar nicht so sehr ab, das habe ich auch hier berücksichtigt. Vor allem in Anbetracht wie der Blitz sich im Verhältnis zum Boden verhält. Sonst hätte ich das OSL noch stärker an der Eintrittsstelle malen müssen um die Verlauf weiter nach hinten ziehen zu können und ganz ehrlich, es war eh schon ne mühselige Arbeit Statikgras mit dem Pinsel einzufärben. ;)


    Dennoch freut es mich das Dir meine Gesamtkomposition so gut gefällt.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator: Alles gut, so soll's sein. :)
    Es handelt sich nicht einfach um ein 08/15-Standardmodell, sondern einen Umbau. Die Optik zusammen mit den Schlüsselworten im Text qualifizieren es definitiv. :)

  • @Rogan: Gut dann erkläre ich die Sichel für fertig und gebe Sie schonmal für die Abstimmung frei!




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wenn ich gewußt hätte, dass es Teilnehmer gibt, die jetzt erst beginnen, hätte ichs mir vielleicht auch noch überlegt ... Aber ne, dafür arbeite ich zu langsam. Ich drücke allen die Daumen, dass die Motivation hält und wir weitere tolle Beiträge zu sehen bekommen!

  • Grundiert ist der Mini schon. :P


    und eine paar erste Farbspritzer gab es auch schon, aber jetzt gib es erst mal Fussball-Pause.
    Ist ja auch noch viel Zeit...hehe


    Macht aber schon super viel Spaß, deshalb schon mal erneut mein Dank an Rogan für die Veranstaltung.
    Meine Idee gefällt mir auch sehr, wenn ich sie auch leider aufgrund fehlender Talente nicht gut umsetzen kann.
    Aber das wollte ich eigentlich nicht verraten, sondern viel mehr groß tönen:


    "Ich stehe schon als Sieger fest!!!" :whistling:


    Noch jemand beim Endspurt dabei?

  • Noch jemand beim Endspurt dabei?



    Ich mach schon die Entspannungsübungen (in Form eines Contemptor-Sentinel-Bashs!) nach meinem Zieleinlauf.


    Schön das Du losgelegt hast und viel Erfolg das Du das Ziel erreichen mögst.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Eisschatten:
    Grundsätzlich spricht gegen den 1st Captain nichts; ein Alleinstellungsmerkmal sollte er dann aber schon haben. Eben etwas, das ihn alt macht. Sei es wirklich der älteste Marine, graue Haare, ein altes Relikt, ein Energiekrückstock,... du weißt, was ich meine. Es sollte halt erkennbar sein. :)