Vassal Spielerbörse

  • Hat jemand spontan Zeit für eine Runde Vassal?

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Kann mir jemand die aktuellste Version von Vassal40k schicken? Ich habs irgendwie verplant mir das Ding runterzuladen ehe die Seite downgeht.


    Achja und bevor die Liga losgeht wäre ein kleines Testspiel für mich gar nichtmal so schlecht. Morgen Abend ab ca. 9 bis 10 Uhr hätte ich Zeit. :up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Moin Moin,


    Die Seite ist noch nicht down. Erst ab 01.08.09 ist sie Geschichte, bis dahin versuchen die Jungs sogar noch eine lauffähige Vassal Bowl Version fertig zu bekommen.
    Und am letzten Tag solls sogar noch einen Komplett download geben, alle Mods + Map Packs + Hintergrundbilder usw...
    ...leider bin ich schon verplant bezüglich Testspielen ;)
    Ahoi,
    Bo

  • Achso, na, dann gleich mal downloaden. :2up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • suche leuet für ein spiel gegen meine Orks (1500p.) bin noch neu bei vassal, kenne mich da deswegen noch net so ganz aus, wen das nicht stört bitte pm oder gleich hier antworten


    gruss Atreus

  • Wenn jemand Lust auf ein Spielchen mit 2000 Pts hat, um sich für die Liga aufzuwärmen, soll er/sie sich bei mir oder hier melden? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Hallo na ihr alle wie gehts euch würde mal gerne wieder ein game machen würde aber erst freitag abend klappen ab 22.00 uhr aber dann auch nur ein kleines 1000P^^
    nach langer zeit sollte es mal wieder reichen!


    Gruß der der sich lange nichjt gemeldet hat!

    Regel 27 was männer beim s.. falsch machen könnten!
    Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

  • Hab nix zu tun und hab schon länger nicht mehr gespielt. Da wäre ein kleines Spielchen mal ganz nett. Iwas mit 1250-2000 Punkten. Am liebsten würde ich natürlich wieder meine kleinen Killermaschinen in die Schlacht schicken. Ansonsten hab ich halt noch meine Templars und meine Death Guard. Wär schön, wenn sich jemand melden würde :up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hab nix zu tun und hab schon länger nicht mehr gespielt. Da wäre ein kleines Spielchen mal ganz nett. Iwas mit 1250-2000 Punkten. Am liebsten würde ich natürlich wieder meine kleinen Killermaschinen in die Schlacht schicken. Ansonsten hab ich halt noch meine Templars und meine Death Guard. Wär schön, wenn sich jemand melden würde :up:


    ^^ Gilt für heute auch nochmal^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Suche Gegner für 2 Spiele ab jetzt.
    Gogogo.


    P.S.: Nein, ich suche nicht einen für 2 Spiele am Stück. Es sei denn er hat nix zu tun. Sonst verschiedene ;)

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."