Die böse Fee ist back

  • Und sie ist schlimmer als jemals zuvor....


    da sich dieses Spiel im alten Forum so gut gehalten hat, mache ich mal hier ein neues auf...
    für die, die es noch nicht kennen, man zerstört den Wunsch des Posts davor und wünscht sich dann selber etwas.


    Beispiel: Ich wünsche mir nen Käsebrot.


    Gewährt, das Brot ist jedoch voller Hochkulturen im Nuklear-Zeitalter und bomben dich weg, beim Versuch reinzubeißen.
    Ich wünsche mir nen ....und so weiter..


    SO LOS GEHTS:
    Ich wünsche mir Tee.

  • hehe... gewährt.


    Man nehme einen Löffel Schierling und einen Löffel Goldregen... 10min ziehen lassen.
    Genau der richtige Tee für einen "einmaligen" Genuß.


    ich wünsch mir ne nette Beerdigung für den armen Konsumenten meines Tees

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Gibt nen brandneuen und megastylischen Pappsarg und die Waldlichtung ist nen schöner Ort um verscha....*hust* Beerdigt zu werden...


    Ich wünsch mir das der Scheck von Bill Gates endlich eintrifft

  • Dein Scheck über 1,- Doller trifft mit einer Zahlungsaufforderung von 1.000.000,- Dollar bei dir ein.


    Wünsche mir einen Land Raider Crusader

  • Gewährt. Leider hat GW beim Verpacken geschludert und der komplette Rumfgussrahmen fehlt.


    Ich wünsch mir nen Plastik-Vulture :D

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • gewährt du bekommst ein Plastik Vulture aus einem Guß krumm und schief, im Maßstab 1:1000


    Ich wünsche mir 100€ in meinem Geldbeutel zu finden, ohne das das bisherige Geld verschwindet.

  • gewährt du findest 100 € in deinem geldbeutel … um allerdings in den geldbeutel zu gelangen musstest du seeehr viel schrumpfen … und nun kannst du nicht mal eine ecke von dem scheinchen hochheben :p


    wünsch mir nen troglodytenleibwächter, der nicht stinkt =)

  • gewährt … mein troglodytenleibwächter kommt und "sagt" bzw. zeigt es dir … mit seinem stinkenden hund !


    wünsch mir eine Lavalampe mit echter Lava, die nach 4,23523 sekunden erlischt =)

  • gewährt, allerdings erlischt sie erst nach 4,23524 sekunden


    ich wünsche mir einen flammenwerfer um meine Schulaufgabe zu verbrennen

  • gewährt... leider verbrennst du dich gleich mit


    Wünsche mir das die Atomwaffen der U.S.A. alle exlpodieren. Allerdings alle in den U.S.A., keine Strahlung oder Auswirkungen dürfen hier her kommen und nein ich reise nicht dahin...

  • Geährt, die USA sind in die Luft geflogen. Leider war deine Familie gerade da, außerdem hat die Explosionskraft den Erdkern dort freigelegt wo früher mal Nordamerika war.


    Ich wünsche mir ein Bild von einem Troglodytenleibwächter mit einem stinkenden Hund. :D

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • gewährt, allerdings in dem augeblick in dem dir den link gesendet wurde ist das weltweite internetnetz kurz zusammen gebrochen und du hast den link nicht bekommen


    ich wünsche mir einen babygorilla in einem
    hello kitty schlafanzug

  • Gewährt, aber die Gorilla wird irgendwann erwachsen und du musst mit erschrecken feststellen, dass er schwul ist.


    Ich will einen sprechenden Frosch :cheer:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Gewährt


    aber du musst feststellen das er eine auserirdische sparche spricht, welche nur aus grunzlauten besteht und du nicht verstehst


    wünsche mir eine 5 kilo eisbombe mit schokosauce

  • das war gemein...


    gewährt....leider stirbst du, weil es zuviel war für dich


    Wünsche mir das die Internetverbindung wieder geht und wir ein Bild von dem Ding sehen

  • das spiel heißt ja auch Böse Fee ^^


    Dein Wunsch wurde gewährt, aber Google findet trotzdem kein Bild


    Ich will einen großen roten Ball :D

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • gewährt


    allerdings, sind deine augen zu schelcht um ihn sehn zu können ( sieh selbst)


    ich wünsche mir einen osterhasen mit einer tonne schokobons und nem hektoliter eistee ( wer will darf mitschmausen)

  • Gewährt, du bekommst einen osterhasen mit einer tonne schokobons und nem hektoliter eistee, aber das ganze Forum "hilft" dir beim essen und du bekommst nichts ab.


    Ich wünsche mir das Rhino in "Original-Größe" von THQ.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Bekommst du leider gibbt es inzwischen keine fossilen Brennstoffe mehr und das Ding steht in Amerika, du bist in Deutschland.


    Ich wünsch mir, dass der grüne hüpfende Smiley wieder geht :))

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"