Was hört ihr grad ? Reloaded

  • @Hellfire: Ups, hast recht. :whistling:


    Boltthrower-Prophet of Hatred

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Callejon - Kinder der Nacht (Album Stream auf Myspace) :D freu freu das neue album kommt am 3.4 :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Eisregen - Wundwasser :headbang:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Wie tief haste den dafür in deiner Trick Kiste gegraben??^^


    Airbourne - Blackjack :headbang:


    Sehr geile Band aus Australien, machen richtig geilen Old School Hard Rock. Hört sich teilweise wie AC DC an, also auf jedenfall lohnenswert mal reinzuschnuppern ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Irgentwann inem iTunes Radio gehört ... findet man teilweise echt geile Sachen :D


    Airbourne bei Wacken letztes Jahr live gesehen, ging sehr geil ab ... aber noch nie soviel Crowdsurfer gegen den Kopf bekommen => blutige Nase, Lippe und 2 Stundne nix aufm linken Ohr gehört :D


    Zebrahead - Mike Dexter Is a God, Mike Dester Is a Role Model, Mike Dexter Is an A*

  • Hab gehört das die Crowdsurfer wiedermal ein Festival überrannt haben... Ich find sowas einfach nur scheiße...


    Ex Deo - Romulus :headbang:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Five Finger Death Punch - Dying Breed




    ...Mich nervts ziemlich, dass jetzt gerade keine sinnvolle Band hier mehr vorbeikommt und ich diesen Sommer auf kein Festival kann... :cry: Bleiben nur die Erinnerungen an bessere Zeiten... z.B.:


    Behemoth - Conquer All ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Kampfemu: Wo kommt keine Vernünftige Band mehr vorbei??


    VOLBEAT - Hallelujah GOAT


    *schleichwerbung* Onkelzradio.de *schleichwerbung ende*

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • AC / DC - Rock N Roll Train :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Manowar- Gods of war
    Knorkator. schlechtest off
    Boltthrower- Mercenary
    Children of wrath ( gods of hate)- call of sin
    und meine Freundin lässt mich hören...(Zwangsweise)
    Reamon- Ka dudelt vor sich hin wenn Sie da ist..:D
    80-90er Jahre Disco Mucke...Irgendwas von DJ Popo oder so...dazu tanzt Sie echt niedlich..:D Jahh Babay Yeahhh..:D

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

  • Momentan gerade die komplette alte BORKNAGAR Discographie. bin gerade bei "The Archaic Course" (1998 ). Grenzgeniales Album (wie auch der rest der Truppe)

    40k Armeen:
    Necrons, Grey Knights


    Infinity:
    Nomaden

    Einmal editiert, zuletzt von Necrogoat ()

  • Im Moment viel den Internetradiosender Metal Only und ansonsten grade Strapping Young Lad! :headbang:

    :glas: Don't think.. DRINK!!! :glas:
    drink




    "Ist mir doch egal, wer dein Vadder is ... wenn ich angle, gehst du hier nich übers Wasser, du Hippie!"