Eure Lieblingsfilme

  • da ich im besitz von knapp 300 DVDs bin hm schwer zu sagen aber meine zurzeitige top 10 is


    1. Death Race (der neuste remake)^^
    2. Cloverfield
    3. Planet terror
    4. wanted
    5. No Country for old men
    6. Blutrache "Dead man´s shoes"
    7. saw 1-7(oder je nachdem wie lange die story noch geht)
    8. die Hannibal lektor saga^^
    9. the Happening und the signal (ihrgendwie gleich) :)
    10. Funny Games U.S

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Dann zähl ich mal meine top 10 auf


    1: Der blutige Pfad Gottes (beste Film ever)
    2: Stirb langsam reihe
    3: Crank
    4: The devils rejects
    5: snatch
    6: Lethal weapon reihe
    7: In China essen sie Hunde
    8: From dusk till dawn
    9: Mike Mendez`s Killers
    10: The Transporter

  • Ong Bak ist aber ein Film in dem es pimär darum geht Kampfkunst in Szene zusetzen. Er folgt weniger dem klassischen US-Schema, sondern verkettet Kampfszenen wie in den Wuxiafilmen. Wie du sagst ist das natürlich wirklich gut gemacht, aber in Asien haben sie darin viel viel Übung und von daher nicht überraschend.

    "It's better to burn out than to fade away..."


    Einmal editiert, zuletzt von derd11 ()

  • Ich habe einen wichtigen Film vergessen:


    Die Fabelhafte Welt der Amelie.


    Bei dem Film standen mir tränen in den Augen und der Film ist so harmonisch und schön, das man eigentlich gar nicht möchte das er aufhört.



    Achja und noch einen:


    Der ewige Gärtner:
    Ein sehr erschütternder Film über die Verbrechen von Pharmakonzernen in Afrika.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Cast Away ist auch ziemlich gut. Der bisher einzige Film bei dem ich weinen musste!
    Tom Hanks ist sowieso ein toller Schauspieler. :8o:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Letztens Shoot em up gesehen. Sinnlos. Hirnrissig. Unlogisch. Einfach nur geil^^ Ich glaub der Film ist nur 80 Minuten lang, aber bei dem Actiongeballer fällt das gar nicht mehr auf xD

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Meine beiden absoluten Lieblingsfilme sind Sleepy Holow und From Hell (bin ein recht großer Fan von Filmen mit Jonny Depp). Beide Filme sind recht gut gemacht und Spiegeln trotz den mehr oder weniger Fictiven storys recht gut die Lebensweise und den Aberglaube zur damaligen zeit wieder vor allem Sleepy Holow gefällt mir da recht gut weil da Mythos (der Kopflose Reiter) auf die frühen anfänge der Wissenschaft (Jonny Depp als "Ermittler") trifft und Quasie in eine Direkte Gegenüberstellung gebracht werden.


    Was ich auch gerne für Filme sehe sind Jene mit Myhtischen und/oder Historischen Hintergrund (der 13. Krieger und Beowulf und Grendel sind da recht gute Beispiele).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich find Shaun of the Dead besser, als Hot Fuzz, wobei letzterer auch nicht zu verachten ist ;)
    Lucky # Slevin ist auf jeden Fall bei meinen Top 5 dabei, Bube Dame König Gras fand ich jetzt so den Knaller :D


    Ich denke bei mir sind die top 5 Lieblingsfilme :


    Superbad, Fight Club, Lucky # Slevin, Crank, der letzte wechselt je nach Laune ^.^

  • Letztens Shoot em up gesehen. Sinnlos. Hirnrissig. Unlogisch. Einfach nur geil Ich glaub der Film ist nur 80 Minuten lang, aber bei dem Actiongeballer fällt das gar nicht mehr auf xD






    Ich seh Mohrrüben seit dem Film ganz anders an. :D


    Meine TOPs sind:


    City Hunter (mit Jackie Chan)--> saukomisch jede Minute nur Lacher
    HdR Triologie --> einfach gut umgesetzt
    Crank --> ohne Worte(Nimor hast recht.....*sich in die Ecke stell und schäm*)
    Pulp Fiction --> achja Tarantino du Genie
    Last Samurai --> ....geil ^^
    Ey Mann wo ist mein Auto --> finds immer wieder geil

  • Hm. Ich fand shoot em up auch ziemlich unterhaltsam ... :D


    Lieblingsfilm is immer schwer zu sagen finde ich ...


    Aber atm auf jeden Fall:


    Rocknrolla, Sin City, Snatch & Reservoir Dogs



    @ Toshiro: Crank is nich von Tarantino ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Jin Roh hab ich mal gesehen, glaube auf Englisch und habe damals nur die Hälfte verstanden.
    Wie sieht dass da mit den Fassungen aus? Gibts da nen deutsche Fassung die man sich ansehen kann, oder sollte es die englische oder gar Original Ton mit Untertitel sein?

  • So, ich setzt auch mal meine Lieblingsfilme hier rein


    Ist aber kein Ranking:
    Crank (1+2)
    Sin City
    Hot Fuzz / Shaun of the Death
    Inglourious Basterds ist meiner Meinung nach genial, allein wegen Christoph Waltz als Hans Landa
    300 natürlich :D
    Hellboy find ich auch geil, wobei der erste cooler ist ^^
    Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches sind beide schicke Streifen, aber ich mag den Nicolas Gage sowieso^^
    Die Oceans Reihe hat auch Stil meiner Meinung nach