Das verdorbene Fee Spiel

  • Zack.
    Der Wunsch wurde gewährt.
    Alle haben super Träume und ihre Wünsche werden wahr nur deine Nicht!
    Du platzt vor Neid als alle dir ihren neuen Dämonenjäger codex usw zeigen....
    Ich wünsche mir Tiberium

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Gewährt. Doch als die (frisch ins Leben gerufene) GDI sämtliche Menschen in sichere Zonen evakuiert bist du als einziger nicht dabei. Viel Spaß beim Mutieren. :p


    Ich wünsche mir, dass Red Dead Redemption möglichst bald (vom Preis her erschwinglich, bugfrei, gelungen von der Konsole portiert und grafisch noch ein wenig mehr aufgehübscht) für den PC erscheint. :love:

  • Dein Wunsch wird erfüllt.
    Nur wird die Version so stark geschnitten sein dass die Gener Roboter sind und lila blut verlieren.


    ICh wünsche mir nen neuen HErd

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Die Fee ist grozügig und gibt dir nicht einen Herd sondern eine Herde stinkender nasser Yaks, die sich nun in deiner Wohnung befindet und überall hinkotet.


    Ich wünsch mir ein Schnitzel von Hydros Yaks.

  • Bekommst du aber nur aus deren Exkrementen, dafür lecker frittiert.
    Ich wünsche mir ne Zahnbürste

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Gewährt, nach neun Monaten kommt es zu massiver Überbevölkerung auf der Erde.


    Ich wünsche mir Verkäuferinnen, die nicht wie Liebesdamen aussehen und in der Mittagspause rauchend vor irgenwelchen Hauseingängen rumlungern.

  • Aber erst in der nächsten Runde, nachdem Deutschland mit fünf Eigentoren rausgeflogen ist.


    Ich wünsche mir ein weltweites Fußballverbot, das alle unterstützen.

  • Gewährt, du wirst dafür von einer tobenden Menge Fußballfans zerfetzt oO


    Ich wünsche mir ein Stück leder, das ich quer über nen Rasen treten darf!

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Gewährt. Doch leider hängt der wütende Stier noch dran und nach deinem ersten beherzten Tritt, stampft dich das Vieh in den Boden.


    Ich wünsch mir mal wieder nen Bananasplit, aber net von diesem Luigi auf der Paintballopenairanlage ehem. als Hainbach bekannt, denn da fliegen mir die Flusssäurekugeln zu tief.

  • :D :D :D :2up: :D :D :D


    Gewährt. Du bekommst die besondere Bananasplit-Kreation mit frischen Bananen direkt vom Mondlabor eingeflogen.
    Und als du gerade deinen ersten Löffel in dich reinschlingen willst, springt dich die genmanipulierte, äußerst aggressive Banane an und
    kommt dir beim Beißen zuvor. Viel Spaß beim "Banane aus Nase lösen"... ^^
    Wäre da nicht ein leckerer Bananasplit von unserem Luigi besser gewesen??



    Ich wünsche mir, dass das zerbombte und von Flussäure zerfressene Hainbach wieder schön aufgebaut wird. :love:

  • Tja erfolgreich wartst du wohl. Aber so erfolgreich das alle denken das du gemogelt hast. Da man es dir nicht Nachweisen kann bleibt es zwar bestanden, aber niemand will dich einstellen weil alle denken das du betrügst.


    Ich wünsche mir das meine ASP sachen schon da sind. Und zwar exat die die ich mir bestellt habe. Und das ich sie behalten darf. Und das sie passen. Das sie nicht zerstört, geklaut usw werden. Im allgemein und auch speziellen. darf nichts negatives passieren mit ihnen oder mir.

  • :huh:
    Den Witz versteh ich jetzt nicht. Muss man auch nicht, oder?! :D


    Ich mach mal mit Kamahls Wunsch weiter, da mir Wazdakkas doch sehr unpassend erscheint.


    Ehm, ja, also, "Gewährt!"
    Deine gesamte Bestellung der Apparaturen, die du für die Heranzüchtung der Viren für die Afrikanische Schweinepest (kurz: ASP) benötigst ist da. :up:
    Es sind exakt die Teile, die du bestellt hast. Und du darfst sie bis zur Entdeckung durch die Behörden behalten. Und sie passen in den zum Labor umfunktionierten Kellerraum. Und sie werden weder zerstört, noch geklaut. Nur eben beschlagnahmt vom Spezialeinsatzkommando, was kurz vor der Fertigstellung des Virus deine Wohnung stürmt und dich festnimmt. :uzi: :welcome:
    Und das ist ja wohl nichts negatives...
    Terroristen gehören nun mal weggesperrt. Besonders solche, die anscheinend großflächig Viren in Umlauf bringen wollen...



    Und nun noch Wazdakkas (auch wenn er meines Erachtens nicht wirklich gepasst hat :) ):
    Gewährt. Dein 3:0-Sieg tritt ein. Nur eben bei einem Freundschaftsspiel nächstes Jahr. Bei der WM hier verlieren wir haushoch 0:5.


    (Hoffentlich nicht... :cry: )



    Ich wünsche mir, dass man auch mit einem iPod touch 2G die ganzen "Vorteile" von iOS4 nutzen kann, und nicht nur mit marginalen Neuerungen abgespeist wird... angry

  • Gewährt nur leider geht der IPod aufgrund einer Fehlfunktion kaputt. Die Versicherung zahlt nicht und du hockst ohnr IPod da.



    Fehlfunktion: http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI



    Ich finds lustig xD


    Ich Wüsnsche mir den Weltfrieden und ein Eis zum mitnehmen bitte. :D :D :D

    Two beer or not two beer.
    That´s the question.


    ))) )))




    Freihändler: Axarys


    Festivals:
    -Rock am Ring ´13
    -W:O:A ´13
    -Summerbreeze ´13
    -Hexentanz ´13

    Einmal editiert, zuletzt von The Fallen Owner ()

  • Gewährt, es herrscht absoluter Weltfrieden mit kompromissloser Abrüstung und du bekommst ein Eis. Das fält dir jedoch aus der Hand als du siehst, wie außerirdische Invasoren die schautzlose Erde versklaven.
    Immerhin lassen sie dich noch dein Eis vom Boden lecken :p


    Ich wünsche mir, dass es den Jurassic Park in Echt geben würde.