Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Dummerweise hat die Fee das stumme "K" in "Knight" nicht gehört und so mit "Night" verwechselt. Und wie eine "Imperial Night" so sein kann, wissen wir ja wahrscheinlich alle. Schicht im Schützengraben an der Front gegen irgendwelche Chaoten oder Xenosabschaum schieben. An Erholung ist da nicht zu denken. Und die Überlebenschancen sind sehr gering. ;(


    Ich wünsche mir einen Schnellhefter. :8o:

  • Gewährt. Die Fee flüstert den Damen und Herren in der GW Chefetage jedoch ihre Vorstellung von anständigen Minis ins Ohr. Den daraufhin angestrebten GW-Qualitätsansprüchen entsprechend sind dann sämtliche Minis aus Gold gegossen, der Preis dementsprechend hoch. Ob du dir diese neue Feen-Fraktion zulegen willst, ist selbstverständlich dir überlassen.


    Ich wünsche mir eine Flasche Alsfelder Radler.

  • Gewährt du bekommst einen Radfahrer aus Alsfeld in eine Flasche gepresst :D


    Ich wünsche mir mehr Necrons :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gewährt.
    Doch nach dem scheinbar endlosen Lieferweg erreicht dich nur eine leere Flasche.
    Die Fee hat sich schließlich Buchstabengetreu an deinen Wunsch gehalten.


    Ich wünsche mir nie wieder für GW-Podukte bezahlen zu müssen

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Gewährt.
    Aber die Lieverzeit beträgt 4-6 Wochen und du bekommst einen Plastikblock mit einer Skizze der Miniatur, selber schnitzen erforderlich.


    Ich wünsche mir das sich meine Figuren selber bemalen.

    Ich werde immer siegen denn ich höre auf das Herz der Karten ... nee ... mist ... falcher Film ...

  • Sie bemalen sich ständig sogar wenn die farbe noch nicht einmal trocken ist du kannst sie also nicht anfassen ohne dich anzumalen und sie machen ständig eine Sauerei.


    Ich wünsche mir eine Armee der Chaos Space Marines

  • Gewährt.
    Aber es sind 300 lebensgroße 2,50m Berserker die alles und jeden unaufhaltsam kleinschlagen, angeführt von Kharn dem Verräter. :ctan:


    Ich wünsche mir drei Walküren der Imperialen Armee.

    Ich werde immer siegen denn ich höre auf das Herz der Karten ... nee ... mist ... falcher Film ...

  • Gewährt, nur gibt es den Hintergrund in der Sprache der Eldars und ist daher nicht zugänglich.


    Ich wünsche mir das Nurgle es morgen regnen lässt.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Gewährt, Nurgle schickt einen Schwarm Nurgline zu dir und die lassen es dann "Regnen".


    Ich wünsche mir einen braven Hausservitor, der immer höflich ist.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Und du sollst ihn bekommen. Er wird dir persönlich von Grimaldus vorbei gebracht. 200 Kg bester Stahl und Muskeln stehen vor deiner Türe. Der Servitor beginnt natürlich sofort mit dem Aufräumen, nachdem er dich freundlich begrüßt hat. Nach einiger Zeit fällt dir allerdings auf das der Servitor nicht mehr so gut arbeitet und immer mehr anfängt Dinge von dir zu zerstören. Zuerst sind ihm Vasen, Bilder und dergleichen aus der Hand gefallen, doch mittlerweile glaubst du das er diese mit Absicht tut. Er entschuldigt sich zwar immer bei dir, doch der Zweifel bleibt, bis du siehst wie er deinen neuen Fernseher aus dem Fenster wirft um den Raum besonders sauber zu bekommen. Wütend stellst du ihn zur rede, als er dich anbrüllt und schreit: Blut für den Blutgott.


    Ich wünsche mir das mein Wecker einen eingebauten Akku besitzt

  • Gewährt. Er lebt noch und sitzt komatös auf seinem Lieblingsfernsehsessel herum.


    Ich wünsche mir einen GW in meiner Nähe

  • Gewährt. Er ist wie die meisten GWs: Klein, schlecht belüftet und angefüllt mit viel zu teurem Zeug, dass dir die aufdringlichen Red-Shirts unbedingt aufquatschen wollen. Du HASST den Laden. Zusätzlich macht wegen der unschlagbaren Konkurrenz auch noch jeder reguläre Hobbyladen im Umkreis von 100 Kilometern dicht...


    Wünsche mir eine Energieklaue der Space Wolves...will mal ausprobieren, was das Ding mit Laternen anstellt. :evil:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Du bekommst deine Energieklaue. Sogar mit passendem Space Wolves Arm drin. Der gehörte wohl mal Leman Russ. Damit ist dir auch klar das du gerade Leman Russ getötet hast, indem du ihm den Arm ausreisen hast lassen für eine Energieklaue. Als du sie probieren willst stellst du fest das sie dir zu schwer ist und die Energie alle ist.


    Ich wünsche mir ein schöneres Wetter.


    @PS: In 100km Umkreis ist keine Konkurrenz :D

  • Gewährt. Knalligster Sonnenschein für dich! Die volle Dröhnung! Bis der Asphalt schmilzt...deine Auto/Fahrradreifen schmelzen...UND SOGAR DEINE MINIS SICH VERFORMEN!!! :ohman:


    Wünsche mir mehr Lernausdauer....

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt!
    Nun verfügst du über unbegrenzte Lernausdauer, zudem ein schier endloses Maß an Motivation.
    Du hörst gar nicht mehr auf zu lernen. Als bald du alles Lernbare gelernt hast, drängt es dich rastlos über die realen Grenzen hinaus zu lernen.
    Es dauert gar nicht mehr so lang und schon verfolgst du einen besonders begabten Archäologen auf seinem letzten Abenteuer (in dem du auch noch lernen musst, dass Shia LaBeouf sein Sohn sein soll :thumbdown: )
    In dem total sinnfreien Finale dieses Unterfangen, fällt dir der falsch rum hingestellte Kristallaschenbecher von NaNuNaNa in die Hände. Dieser scheint so jedes Wissen dieses Universums mit dir zu teilen.
    Und da das bedeutet, dass du damit alle Mitten-im-Leben-5-Sternchen-Dialoge ungefiltert in dein Hirn gebrannt bekommen hast, bist du nun ein psychisches Wrack, dass nicht mehr in der Lage ist sich die eigene Sabber vom Kinn zu wischen.


    Ich wünsch mir eine 3 Tage-Arbeit/4 Tage-Wochenende -Woche.

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!