Was für ein Regiment sammelt ihr?

  • ich spiele das 7. Modion ein Regiment, welches, genauso wie die Stahllegion, aus den Straßengangs rekrutiert wurde

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • Meine Imperiale Kampfgruppe z.b.V. 800 "G" besteht aus den Einheiten:


    22. schweres Panzerregiment "Panzerhusaren" von Cadia,
    351. Gebirgsregiment "Saracen´s Head" von Cadia,
    490. mechanisiertes Sturmpionierregiment Catachan,
    eigenständige Raketenpanzerartilleriekompanie 911 von Vostroya
    und der
    27. Sturmkohorte von Burg Stargard


    Bei Apo setze ich meißtens alles zusammen ein. Bei kleineren Gefechten eine Komposition aus allen :D !

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Das XVII Kolchis


    Standard Infanterieregiment mit etwas Unterstützung von Allem.


    Dazu wäre anzumerken, das Kolchis Prime schon vor Jahrtausenden vom Maelstorm verschluckt wurde und das System somit schon seit geraumer Zeit zu den 4 Göttern betet - und fleißig Regimenter stellt um die wahren Legionen zu unterstützen.


    Ich muß zu meiner Schande zugeben, das sich das Regiment noch in der Ausrüstungsphase befindet (also im Gussrahmen :whistling: ) und sich erst ein Soldat in Schale geschmissen hat (nämlich mein Kommandeur - Oberst Arcos Tyricos - sie Avatar :love: ) und ein erster Trupp Tiermenschen umgebaut wurde (aber auch noch keine Farbe gesehen hat).
    Ich habe halt den Anspruch jede Figur umzubauen... ich seh mal zu, das ich ein paar Bilder einstelle...

  • Hi !
    Eine imperiale Armee spiele ich nicht, ich nehme nur die Regeln her für eine Armee die leider keinen Codex hat:
    Die Skitarii Regimenter des Adeptus Mechancius.


    Ich spiele da eine ein Skitarii Regiment von Reach. Eine Fabrikwelt die allen möglichen Varianten von Kampffahrzeugen für alle möglichen Fraktionen des Imperiums herstellt ( wie Z.B Chimären für die imperiale Armee und Rhinos für die Inquisition). Also vom Sentinel bis zum superschweren Panzer stellen de alles her was mechanische Beine, Ketten, Räder oder Flügel hat.
    Name ist von Halo adaptiert, ich mag den Namen halt ;)


    Und ihre Herkunft spiegelt sich auch in ihrer Kriegsführung wieder: stark mechanisiert und von allem etwas.
    Meine 1850 Punkte Liste beinhaltet zum Beispiel: Chimären,Leman Russ, einen Höllenhund, einen Sturmsentinel, eine Vendetta und einen Mantikor wobei das ein Whirlwind ist der modifiziert wurde und zu Testzwecken mit Mantikor Raketen bestückt wurde.
    Damit will ich zeigen dass sie auf Reach im begrenzten Maße auch mit neuen Waffenkonfigurationen experimentieren, soweit es die heiligen Maschinengeister der Fahrzeuge zulassen.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich spiele das 16. cadia .Ein stadt kampf veteranen regiment.


    Mein 2. regiment womit ich gerade beginne ist des 143. krieg belagerungs regiment (todeskorps modelle von fw)unter dem kommando von colonel thyran
    und der überwachung von comissar general maugh(Meiner wenigkeit ;))


    Thyran bild: http://etendencies.files.wordp…3/death_korps_officer.jpg

  • Ich spiele/bau eine PVS Armee einer Eis/Schnee Planeten auf. Welches von Überlebenden des 203 Cadianischen Sturm-Regiment, welches beim 13. schwarzen Kreuzzug fast komplett ausgelöscht worden ist, geschult und ausgerüstet wird. Zusätzlich werden sie von gestrandeten Veteranen Trupps und Ogryns, des 2.Catachan Regiment unterstützt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich habe meine Eigens zusammengestellte armee Dem Ersten Davita. Hauptsächtlich besteht es aus Cadianer. Nen Trupp Stahllegionäre und nem Trupp Catachner als Sträflinge. DeEs wird hauptsächtlich für Stadtkämpfe genutzt.

  • Ich bevorzuge die alten Klassischen


    Die Garde von Praetoria!


    Unterstützt werden sie vom 375.Tuskman Hilfcorps (Straflegion)
    Sowie dem Praetorianischen leichten Artilleriecorps.

  • II. schwere Narvasianische Luftlandesturmregiment


    Aus Resten des 35. schweren Cadianischen Sturmregiments, der IV. Stahllegion und des 3. Elysianischen Luftlandegarderegiments (die noch vom Warp/meinem Geldbeutel ausgespuckt werden müssen). Umstrukturierung fand (findet :love: ) auf der Makropolwelt Narvas statt. Das Regiment ist auf luftunterstützten Stadtkampf spezialisiert und deshalb mit Walküren ausgerüstet. Aus logistischen Gründen können Panzer und andere schwere Fahrzeuge nicht eingesetzt werden. Um diesen Nachteil auszugleichen, verfügt das II. Narvas über eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Unterstützungs- und Spezialwaffentrupps, desweiteren sind mehrere Einheiten Gardisten angeschlossen.

  • Meine Imperiale Armee besteht in abnehmender Anzahl aus Cadianern (neue), Valhallanern, Mordianern, Tallarnern, Catachaner(alt). Habe eben vor langer Zeit damit angefangen und als damals die Umstellung auf White Metall erfolgte mir einiges noch günstig zusammengekauft, daher das durcheinander. Verrsuche sie aber durch eine begrenzte Farbpalette zu einem Regiment zusammenzustellen dass eben in ihren verschiedenen Ausrüstungen für z.B. wüsten-, Schnee- usw. repräsentiert wird.
    Ursprünglich wollte ich mal ein dem Adeptus Mechanicus unterstelltes Regiment darstellen, deswegen bildet Rot einen wichtigen Teil des Farbschemas an Anlehnung an die Farbe des Mars :love: . (Nach nem alten Codex mit Doktrinen wollte ich ihnen dann auch entsprechend Plattenrüstungen und/oder Bionics geben, aber das hat sich ja nicht gehalten)

  • Todeskorps von Krieg; Infanterieregiment mit Artillerieabteilung