Diskussion Grey Knights-Gerüchte

  • Zum Ordo Xenos gab es ja auch nur die eine kleine Armeeliste für das Kill-Team.


    Aber was mich eher stutziger machte, war die Aussage auf einem der Gamesdays von einem der GW Typen dort: "Wie ihr erinnert euch noch an den Ordo Xenos, wir dachten, den hätten alle längst vergessen".

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Zum Ordo Xenos gab es ja auch nur die eine kleine Armeeliste für das Kill-Team.


    Aber was mich eher stutziger machte, war die Aussage auf einem der Gamesdays von einem der GW Typen dort: "Wie ihr erinnert euch noch an den Ordo Xenos, wir dachten, den hätten alle längst vergessen".


    Jaja, so falsch kann man an den Wünschen und Bedürftnissen der eigenen Kunden vorbeileben :P ...

  • Vergessen kann er wohl kaum sein, sonst würde FFG nicht das neue Deathwatch-Regelwerk herausbringen. Die publizieren unter GW-Lizenz in zusammenarbeit mit den Designern von GW.


    Also von daher halte ich die Aussage für wenig glaubwürdig.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Trotz alle dem wäre es doch geil wenn mann dann (wenn es denn so wäre)ein Codex für alle hat und diese bunt mit einander mischen könnte (eben mit den aktuellen einschränkungen ) ,was eben im moment nicht so einfach geht.

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Trotz alle dem wäre es doch geil wenn mann dann (wenn es denn so wäre)ein Codex für alle hat und diese bunt mit einander mischen könnte (eben mit den aktuellen einschränkungen ) ,was eben im moment nicht so einfach geht.



    Wie meinst du das alle miteinander mischen?


    Es sollte einfach mal ein neuer Codex rauskommen wo alle Inquisitions truppen drin sind. Ob es Sinn macht diese zu mischen sei mal dahingestellt.
    Finde es schade das momentan Inquisition schlichtweg nicht spielbar ist. Ich hab bei mir ab und an mal ein paar GK bei meinen SM aber mehr geht nicht ^^

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • Na ja, unspielbar ist sie nicht. Aber in Turnieren in die Top 10 zu kommen, wird eben mit jedem Codex immer schwerer.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Wie meinst du das alle miteinander mischen?


    Es sollte einfach mal ein neuer Codex rauskommen wo alle Inquisitions truppen drin sind. Ob es Sinn macht diese zu mischen sei mal dahingestellt.
    Finde es schade das momentan Inquisition schlichtweg nicht spielbar ist. Ich hab bei mir ab und an mal ein paar GK bei meinen SM aber mehr geht nicht ^^

    Ich meinte das zb so hq -> gk / standart->sorro´s / Unterstützung -> exorzist+GK Cybot etc..
    oder dann noch ein bischen ordo xenos mit einmischen dann wird das spiel interesannter und dann können sie von mir aus auch die alten punkte und werte behalten

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • -Schedule is said to be 2011 Q1 with a decent chance of January.
    -Models are said to be quite ornate
    -Stormraven is described as "something between a "Aliens" drop ship and a Imperial Lightning"
    -Contradictory talk of the StormRaven's inclusion with the initial GK launch (probably included).
    -Contradictory talk of either a Grey Knight vehicle upgrade sprue, or a new vehicle kit altogether.
    -Assassin stats dropped here
    -High point costs


    http://www.belloflostsouls.net…grey-knights-chatter.html

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

    Einmal editiert, zuletzt von Tol ()

  • Geht nur bei mir der Link nicht? :huh:

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • Also bei mir geht er.


    Um dir auszuhelfen:

  • Bei mir auch, du bist wohl einfach ein Noob :P. Also ich würde gern meine Hexenjäger spielen, aber ich komme nichteinmal dazu hoch zu verlieren und mich zu beschweren, dass der Codex zu schlecht sei, weil ich die Modelle einfach nichtmehr bezahlen kann / will. 120 euro für einen Seraphimtrupp! Halleluja! ich warte darauf, dass der Warhammer-Gott-Imperator, der irgendwo in Nottingham auf seinem Goldenen Thron der Inko"ntinenz"mpetenz sitz, in Form eines intelligenten Menschen neugeboren wird und diesem korrumpierten GW-Ketzer-Managment eins überbrät, die als Köche, nach meinem Geschmack zu viel Salz in die Suppe des Warhmmer kippen, obwohl sie das Potential hätte 5 oder min 4 Sterne zu haben.


    PS: vllt ist es ein wenig zu "hate-ig" mit methaphorischen Phrasen belegt. Ich bin gerade dabei meine Warhammersammlung aufzulösen

  • St0rmR4ven: Man könnte deinen Post auch als reinen Spam bezeichnen. Lass es also vielleicht einfach und schlucke deinen Ärger etwas herunter und überdenke deine etwas übertriebenen Aussagen noch ein Mal!?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na das ist doch mal eine Assassin!

    aber ob die dann noch bezahlbar ist ,ist die nächste frage.
    ich will halt keine 200 punkte für eine assassine ausgeben

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Wenn das Ding zuverlässig 500-750 Punkte Todessterne zerschneidet, dann sind 200 mehr als fair :D

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • schon dann muss sie das aber auch können und die werte sollten so bleiben :up:

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • dumme frage was bedeutet fleet ??? mein 40k englisch is da nich das beste

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Fleet heißt Sprinten.
    Das Böse (zumindest glaub ich das er es war) hat mal einen Thread für die englischen Namen der Sonderregeln aufgemacht. Ich schau mal ob ich den finde.


    Edit:


    Okay Warpsprung hat den Thread aufgemacht, aber das Böse hatte ne lange Liste gepostet.
    Man mein Hirn rieselt jetzt schon, dabei bin ich erst 23. ;(
    Englische Abkürzungen

  • Fleet ist auch nur ein sammelbegriff, im original heist die Sonderregel z.B. "Fleet of Claws" oder "Fleet of Foot", also je nachdem welche Fortbewegung die einheit nutzt.


    Die deutsche übersetung ist da leider etwas knapp geraten, und mit meinem ständigen verwechseln der Begriffe sprinten und rennen was für mich das gleiche ist bring ich meine Mitspieler immer gut durcheinander ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.