Thunderhawk Gunship

  • Kannst mir ja mal erzählen, wie du das Ding anmalen willst... studiere Architektur und wir bauen unsere Modelle oft auch aus Finnpappe, aber Farbe kommt da nicht rauf... einmal den Fehler gemacht und das weiß grundiert... schlägt dann Bläschen und sieht einfach nur... nicht gut aus :down:


    Aber ich lerne gern aus deinen Erfahrungen :up:

  • Tätärätääää
    neue Bilder sind da.
    Die Details werden langsam mehr, die rechte Seite ist annähernd fertig.


    Weitere Schritte nach den Details:
    - Grundieren
    - Bemalen
    - "Takka Takka" Nieten drankleben (weil die sonst beim Bürsten größtenteils wieder abgehn)


    Hier die Bilder


    Die "Deathstrike" Missiles hab ich mit Radarsuchkopfraketen der Imperialen Armee dargestellt. Die Düse ist der obere Aufsatz einer Landungskapsel-Düse


  • Hatte ja einiges erwartet, aber die Bilder übertreffen das ganze schon deutlich! Find ich echt genial und zeigt allen anderen was man auch ohne vorgefertigte Bausätze so schaffen kann!


    Ganz interessant wird sicher nochmal die Bemalung :)

  • Schön geworden. :D
    fehlt nur noch farbe... ;)


    (ich will sowas auch können :up: )

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Wow, schaut echt geil aus :respect:


    Bin auch mal gespannt wies bemalt aussehen wird :cheer:



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Toll was du da machst.Bin auf die Bemalung gespannt.


    Warum gibt es den nur Bemalwettbewerb für Figuren hier ? Wenn es sowas für selbstgebaute Fahrzeuge gebe wäre der ein Platz ganz vorne sicher. :2up:


    Bin auf die nächsten Bilder gespannt.

  • Danke für die Blumen :D
    @ telen : Ich denke mal ich werd das mit dem GW Grundierspray grundieren und dann halt anmalen. Ich weis nicht was du für ein Spray verwendet hast oder welche Art Finnpappe es war, dass da blasen auftraten. Ihc war mir auch erst nicht sicher ob es funktionieren würde aber bei nem ersten test auf ein Reststück gabd keine probleme, und auf deinen beitrag hin hab ichs nochmal an nem größeren Stück probiert und auch da hat sich nichts am material geändert ( bis auf die farbe :p )


    @ Teetrinker

    Zitat

    du bist der McGyver unter den Modellbauern^^

    Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich hab das Ding ja nicht aus einer Büroklammer und einem Stück Gummiband gebaut ^^


    Ich hoffe mal das ich mit der Bemalung im Laufe der nächsten Woche starten kann.


    mfg Sirius

  • Also wir hatten auch GW Grundierspray (Weiß) verwendet und das hat uns so garnicht gefallen... komisch... naja aber wenn es bei dir klappt, dann freut mich das auf jeden fall für dich.


    Ist übrigens eine echt tolle Arbeit, die du da ablieferst. Nur weiter so :up:

  • dat fliegedingenz müssn da boys dringnd ma entan!


    Daz Fliegedingenz hat zu wenig Dakka, dat muss ersma inne Mekwerkstatt un' viel mehr Dakka dran, un' rot muzz dat, weil rotä Farbä is schnella (Daz weiss doch sogar jeda Snotling). Un da Boyz müssän dat flieg'n könn'n.
    Ansonsten echt schöne Arbeit, gefällt mir auch sehr gut.
    Rock On,
    Iceman

  • Also beim ersten Bild dachte ich noch naja ganz nett, aber mittlerweile ist das Modell wirklich sehr gut geworden.


    Respekt.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Sooo,
    da bin ich wieder. Nach kurzer pause geht es nun an dem Projekt weiter, aber mit riesen schritten!
    Das Thunderhawk ist nun fertig zusammengebaut und grundiert. (P.S : Gab keine Probleme mit Gw Grundierspray, wie erwartet )
    Hab auch schon begonnen das Ding anzumalen und zwar wie folgt :
    Grundschicht - Regal Blue
    Danach zwei Schichten gebürstet
    Ultramarine Blue
    Enchanchet Blue


    Ist zwar ne Menge Arbeit aber es soll ja schliesslich so aussehen wie der Rest meiner Ultramarines :)
    Auf den Fotos wirkt das Blau irgendwie sehr nach Space Wolves Grey, ich kann aber versprechen ,dass das am Foto liegt.
    Bei den nächsten werd ich mal auf andere Lichtverhältnisse acht geben.


    Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Bilder :




    Die Bilder sind auch nicht wirklich scharf aber ich denke man erkennt worum es geht.


    Mfg Sirius

  • Ohne Witz: EInfach nur geil.
    Hab grossen Respekt vor dem Teil. SIeht echt genial aus weiter so!

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Sieht wirklich beeindruckend aus, Respekt. Aber was wirklich für den letzten Schliff fehlt, sind Nieten :/

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]