Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • Red Noak: Ich schätz mal du möchtest erst die ausstehenden games abhandeln?


    Falls du vor Mi Zeit hast gib mir bitte Bescheid; ab Mi hab ich dann wieder mehr Zeit.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • @Snip: heut abend hätte ich Zeit. So um 1800-1900 könnten wir anfangen, wegen mir auch open end.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • hois


    Tol
    joa mittwoch is jut, donnerstag geht auch


    ansonsten @chak


    samstag 20uhr?



    edit:


    naz!!! stell endlich unser ergebnis rein! ...brauchst dich doch net zu schämen^^


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • AAARGGHHH hört dass den nie auf?! an meinem rechner geht kein inet mehr!!! irgendwas mitapi.mybrowserbar.com... irgend son drecks virusoder so! versuch den so schneöll wie möglich wegzukriegen. ein wenig geduld chak^^

  • ok funzt wieder antivir hat rumgespackt


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • SAE: Ok, da dein Spiel gegen Snipper ja nun gelaufen ist, wann wollen wir es zum Showdown der Vorrunde kommen lassen?
    Ich kann Heute bis Donnerstag so ziemlich immer, also sag einfach mal nen Termin an ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • am samstag kann ich wieder eventuell auch donnerstag abend...müsste gegen tol sein?




    @chak

    Kommentar (von Chaku) :
    Tjaa...verdammt wieder an Platz 4 oO mhm...und sonst: Red hatte Würfelpech, meine Läuterer haben sich wohl deshalb durch seine Linien gefressen,

    würfelpech?! habe noch nie soviele einsen auf einem haufen gesehn^^ kyborgs erste runde weg und termies schaffen gerade so n 5er gardistentrupp(ohne! ewaffen) zu plätten^^


    nich zu vergessen ich brauch 2 synch laskans UND 2 melta auf unter 6" um EINEN läuterer zuplätten und du bringst mir mit einem würfel meinen landraider zur explosion... ...würfelpech...pah... >:I


    ganz zu schweigen die dämonen zum schluss gegen den gewalt haufen... (5+ rüster) + (9 verwundungen) = 4 tote = ich verlier den nahkampf 4:5 xD


    das is kein würfelpech, das is würfelVERSCHWÖRUNG! :p


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Das mit den Würfeln kenn ich; is zum Glück nur bei Vassal so (und nicht immer).


    Do Abend hört sich gut an, lass da mal Platz für ein game. :D

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Red: Das ist deine Schuld...sowas kommt davon wenn man sich dem Chaos hingibt :D :D :p


    Tol: wir müssen auch noch...ist ja irgentwie der 4te Platz Showdown...meinetwegen kannste den haben :D d.h. aber nicht, dass ich nicht gewinnen will...also wann biste bereit für die größte Schlacht(erei) der Rückrunde? :D


    Ich könnte erst Sonntag... ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Jo So ist möglich, halt mal da fest - aber erst muss ich das game mit Red durchbringen. :p

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • So, nachdem Dage und ich es einfach nicht geschafft haben nen Termin zu finden der für beide geht, bin ich mal so frei und gebe mit Ablauf des heutigen Spieltages den Weg frei. Ich mach's nicht gern, aber betrachtet das als meine Aufgabe ;)


    Das Spiel wird natürlich so bald wie möglich (Weihnachtsferien?) nachgeholt und dann wissen wir alle wie es wirklich ausgegangen wäre :D

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • @Archaon: Bis Donnerstag siehts eher schlecht aus, da ich eher spät nach Hause komme, es sei denn du hast kein Problem damit erst so um 20 Uhr anzufangen und dann bis etwa 00 zu spielen. Am Donnerstag wäre eventuell auch nen früherer Matchbeginn drinne, am Freitag vermutlich auch, Samstag gehts bei mir auch nur spät und Sonntags ist eig. alles frei.


    @Phil: Schade, das nimmt ein bisschen die Spannung. :/

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • @Archaon: Bis Donnerstag siehts eher schlecht aus, da ich eher spät nach Hause komme, es sei denn du hast kein Problem damit erst so um 20 Uhr anzufangen und dann bis etwa 00 zu spielen. Am Donnerstag wäre eventuell auch nen früherer Matchbeginn drinne, am Freitag vermutlich auch, Samstag gehts bei mir auch nur spät und Sonntags ist eig. alles frei.


    Hm, heute Abend wäre 20:00 kein Problem. Morgen siehts dann eher schlecht aus. Donnerstag wäre ok, kann ich aber nicht allzu lange und Freitag bis nächsten Montag muss ich arbeiten. Ginge also erst Abends und dann auch nicht so lange.
    Also entweder heute Abend oder Donnerstag zu einer von dir benannten Zeit!?


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • @Phil: Schade, das nimmt ein bisschen die Spannung. :/


    Ich hätt's auch gerne noch ausgetragen, war ja immerhin ganz gut im Rennen. Ein kampfloses 0:20 ist da schon ziemlich mau. Nur waren unsere Spielzeiten einfach komplett unterschiedlich, da ließ sich nicht wirklich was machen.


    Wie gesagt, in den Weihnachtsferien wird nachgezockt. Und dann wissen wir ob's gereicht hätte. Außerdem geht's für dich immer noch um ein günstiges Viertelfinale-Matchup, vergiss das nicht Freundchen :D

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Ich hätt's auch gerne noch ausgetragen, war ja immerhin ganz gut im Rennen. Ein kampfloses 0:20 ist da schon ziemlich mau. Nur waren unsere Spielzeiten einfach komplett unterschiedlich, da ließ sich nicht wirklich was machen.


    Wenn es tatsächlich an den Spielzeiten habert, kann ich euch auch noch bis 27.12. Zeit geben. Gruppe A hat ja die nächsten zwei Spieltage spielfrei. Da muss ich mich aber drauf verlassen können.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin Moin,


    hätte eigentlich gedacht das DaPhil als unser Ligamaskotchen mit gutem Beispiel vorangeht und nicht kampflos aufgibt :(
    (vorallem nachdem er sich soviel vorgenommen hat am Anfang der Liga ;) )


    Ansonsten: Neuer Spieltag, neues Glück!
    Also @ Die große böse schwarze Faust: Ich denke mal das ich dich wieder von Platz 1 stoßen müsste, oder? 8)


    Wie schauts denn terminlich bei dir aus? Ich hätte unter der Woche so ab 18:30/19 Uhr Zeit (Wochenende sieht eher schlecht aus)


    Ahoi,
    Bo


    PS: Wo bleiben die Ergebnisse? ...machts nicht so spannend...