Diskussion Necron-Gerüchte

  • Die C'Tan sind ja wieder raus, seit den neuesten Gerüchten. Und die 40k Fluff Fraktion atmet auf.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Das die C´tan raus sind halte ich auch für eine gute Idee , man stelle sich vor ein Gott der einen Planeten nur schief ankucken müsste damit er explodiert wird von 12 Hormaganten mit Gift verprügelt :D

    Bisherige Control Charaktere

  • Finde ich irgendwo etwas schade hatte immer ein besonderes Feeling wenn du mit ihnen in die Schlacht gezogen bist. Aber dann weiß ich das ich dieses Feeling jetzt bis zum letzten Tropfen auskosten werde. Mal sehen was mit meinen Modell passiert das ich zum Ehremiten umgebaut habe, vielleicht kommen ja doch die von der Dawn of War schamlos abgekupferten Inkarnationen im Codex.

  • Jaaaaaaaaaaaaaah^^


    Die Götter konnten schon ordentlich schlägern... *seufz*


    Nur muss man sie taktisch klug spielen, sonst geht der Schuss nach hinten los?


    Ein Beispiel?
    Ich hatte meinen Gaukler im Spiel, den beschissen positionert, dann schaffts mein Gegner tatsächlich, ihm seine Lebenspunkte auf 0 zu bringen und durch die tolle Necrodermis killt er mir mein Extinctorenregiment!!! -.-


    Aber alles in allem waren sie recht üble (für den Gegner) Typen, die beide ordentlich Dresche verteilt haben. ^^



    Naja, ich persönlich hoffe am meisten auf Profilverbesserungen, ich bete hauptsächlich dafür


    PARIAAAAAAAAAAAAAAAH ^^:P
    Ich liebe die Jungs, auch wenn sie kaum oder nur sehr schwer spielbar sind

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich finde die neuen Gerüchte auch nicht so überzeugend. Das was neu ist klingt ziemlich unsicher und ist dementsprechend fraglich sind. Konkrete Sachen gibt es nicht. Ich habe zwar gehört das die Necs zu Weihnachten im nächsten Jahr herauskommen würden, was ja auch ungefähr Oktober sein kann, aber was die Rothemden Wissen ist ja auch immer eine....unsichere Sache.

  • Warseer-Gerüchte besagen das die necs aber im Herbst diesen Jahres rauskommen sollen. :up:

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Warseer-Gerüchte besagen das die necs aber im Herbst diesen Jahres rauskommen sollen. :up:


    Das ist höchstwahrscheinlich. Necrons sind wohl der nächste 40k Codex.



    Auf Warseer wird auch viel über das Buch "Fall of Damnos" geredet. In dem Buch besitzen die Lords anscheinend recht ausgeprägte Persönlichkeiten. (Hochmut, Wahnsinn, die übliche Palette halt) Die einfachen Truppen sollen zwar nicht zu solchen starken Emotionen fähig sein, aber trotzdem noch über einfache Gefühlsregungen verfügen... ich schätze mal Hass auf alles Leben dominiert deutlich :P
    Anscheinend gibt es unter den Necrons starke Hirarchien und sie würden wohl ziemlich an Königstum, Adel und Rang hängen. Damit gehen dann auch verschiedene Intrigen unter den einzelnen Lords einher.
    Die höheren Individuen sehen sich anscheinend als Necrontyr, nicht als Necrons.


    Albräume sind als eine Art Krankheit beschrieben. Diese Necrons konnten sich nie richtig mit ihren Metallkörper abfinden und wurden daraufhin verrückt. Deshalb sind sie dauernd auf der Suche nach neuer Haut. Generell werden die Albträume als unterste Schicht der Necrons angesehen, weshalb andere auf sie herabsehen.


    Destruktoren haben wohl einen ausgeprägten Hang zur Zerstörung. Aus Sicht der anderen Necrons haben sie ihre humanoide Form verstümmelt, um stärker zu werden.



    Also insgesamt kann man zu dem neuen Fluff wohl sagen: Necron goes Cylon.
    Ehrlichgesagt finde ich es aber bis jetzt nichtmal wirklich schlecht... ist aber schwer zu sagen...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also so wie du es beschrieben hast finde ich es weit interessanter als den bisherigen Necron Fluff... natürlich bleib zu hoffen, dass sie dabei nicht zu sehr vom aktuellen Fluff abweichen. Ich finde es gehört halt dazu, dass der Großteil der Necrons die gefühlslosen Maschinen sind.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Also so wie du es beschrieben hast finde ich es weit interessanter als den bisherigen Necron Fluff... natürlich bleib zu hoffen, dass sie dabei nicht zu sehr vom aktuellen Fluff abweichen. Ich finde es gehört halt dazu, dass der Großteil der Necrons die gefühlslosen Maschinen sind.


    Ich kann dem nur zustimmen.
    Da bin ich der selben Meinung.



    @ Kampfemu:
    Kannst du mir mal den Link schicken, woher du diesen Fluff hast?
    Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, sondern es ist einfach schön, wenn man sich mit eigenen Augen davon überzeugen kann.


    Wenn sie wirklich so einen Hintergrund bekommen würden, würde das den lebenden Toten schon sehr viel Leben einhauchen und den Seelenlosen etwas mehr Seele geben.




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Eigentlich habe ich das von warseer.com... da kriege ich aber seit 2 Tagen ne eigenartige Warnung bezüglich Malware... deshalb will ich da grade nicht unbedingt hinlinken... :huh:
    Ansonsten stammt das wohl aus diesem Buch hier
    Da GW wohl bei nem Games Day mal verlautet hatte, dass in den neuen Büchern Hinweise auf den neuen Fluff seien, kann man wohl recht zuverlässige Schlüsse ziehen.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • noch was zum buch:





    edit:
    teilweise neu teilweise alt


    http://natfka.blogspot.com/201…ying-to-save-well-be.html

  • ich erlaube mir mal kurz zu lachen:
    "and a lot of the war gear options are vanishing"


    äh ... was soll da denn noch verschwinden?


    die einzigen Upgrades für Krieger, Immortals, Scarabs und Alpis sind Disruptorklauen - und die nimmt (vielleich mal an Scarabs) eh keiner.
    Also nicht dass ich was gegen ne Einfache Armee habe - aber Necrons werden dann ... ja .... auch nciht anders ^^


    oder darf ich das so verstehen, dass die Lords fest ausgestattet werden und man keine großen Möglichkeiten mehr hat?


    Wehe, wenn mein Reglord mit Schleider nicht dabei ist, oder ich wieder ein neues Modell kaufen muss! X(
    Wehe, wenn mein Desilord so nicht mehr existiert! X(
    :D


    mal sehen was draus wird. Aber wo bitte will GW viele der Ausrüstungsoptionen kürzen als bei den Lords ... alles andere hat doch eh nciht wirklich welche .... das klingt.... interessant

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • naja vielleicht verschwinden alte und es kommen neue oder unser freund mad schreibt überall gauss davor (hat den zweiten teil der namen noch nicht erschaffen) und deswegen wird fälschlicherweise von weniger ausrüstung ausgegangen

  • Wehe, wenn mein Reglord mit Schleider nicht dabei ist, oder ich wieder ein neues Modell kaufen muss! X(
    Wehe, wenn mein Desilord so nicht mehr existiert! X(
    :D

    Am Ende musst du die Kugel in der Hand noch als Gaussgranate spielen... oder als ein anderes Ausrüstungsstück, was eh keine Sau identifizieren kann xD


    Im Prinzip nichts neues hier... und es klingt immernoch so wage und realistisch, dass ich dran zweifel :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • wage und realistisch ^^


    aber: es sit gerade mal April - bis September/Oktober ist nochn halbes Jahr und da fließt viel Bier die Kehle hinunter :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • meinste, halbkomatoes ertragen sich die Geruechte besser? :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Naja, wenn sie wircklich diesen Herbst herauskommen freue ich mich. Ich geh im Sommer arbeite und werde mir schön 150 Euro für Zeugs an die Seite legen. Und Im Dezember ist ja Weihnachten und mein Gebu. XDD
    Die Gerüchte sind wircklich schwammig wie immer ich verlasse mich noch auf nichts. Aber momentan wundert mich eine Sache. (Ich sage das mal sehr direkt möchte aber niemanden persöhnlich angreifen).
    Bei den anderen Völkern wurde zu dieser Zeit schon rumgehuelt wie OVP usw. das ist, wobei es sich am Ende ja herausgestellt hat das vieles gar nich so ist. Bei uns fehlt das irgendwie. Entweder Necs werden scheiße pder Necs werden OVP XD Universums ausgleich quasi. Rumgeheule = Normal. Kein Geheule = OVP (lasst mir meine Träume XDD)

  • Also ich halte das teilweise für übertrieben, standarts mit w5?! Und ikw?!
    Die müssten minderstens 20p kosten und dann werden die einfach überrannt.
    Also vom fluff her sind ja fast keine einheiten oder waffen bekannt-aber gausflamer?! Also
    Ich kann da jetzt nix damit anfangen es klingt einfach recht unsinnig. Wenn man
    Sich die gaus tech. Ansieht ist das einfach nur unsinn.
    Naja bin mal gespannt ob ich die neuen nectons zerschmettern kann ^_^ :flame:

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • "Wenn man Sich die gaus tech. Ansieht ist das einfach nur unsinn."


    möcht ich eigentlich nicht meinen:
    die Gausswaffe zerlegt Stück für Stück die Materie und "schält" damit das Objekt "auseinander"


    Warum soll das nicht auch größerflächig möglich sein, wenn ein Gauss Flayer das mit einem ganzen Menschen machen kann? Warum soll das dann nicht auch mit einer Fläche/Volumen stattfinden das einem Flammenwerfer nahe kommt?


    Ich denk das macht schon Sinn

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)