Trailer zu kommenden interessanten Filmen

  • Alice in Wonderland und Planet 51 sehen sehr vielversprechend aus, aber Blood - The last Vapire mutet im Trailer schon an wie'n Uwe Boll Film...


    Ihr/du kannst dir die ja mal rein ziehn:


    Daybreakers


    Halloween H2 (Das erste Remake hat zwar nicht den Originalen geschlagen, aber war trotzdem sehenswert und schaurig)


    Orphan

    Zombieland


    The Crypt Mal wieder ein vielversprechender Film der nicht in die deutschen Kinos kommt.


    The Horde Zombiiiiiiiiiieeeeees!!! Die man hierzulande warscheinlich auch nicht zu sehen bekommt.

  • Also H2 wird auch bestimmt gut.
    Rob Zombie macht meiner Meinung nach sehr lustige Filme.
    Sprich, sie sind übertrieben bösartig. ^^

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • War am Dienstag in Planet 51
    Tja was soll man dazu sagen? Wie der Film "Oben" ist es halt ein Kinderfilm, und zwar nicht weil keine Gewaltdarstellung vorhanden ist, sondern eben weil sich der Inhalt darauf bezieht.
    Es ist ganz lustig wenn man die ganzen Klischees über Aliens kennt und über die 50er Jahre der Amis lachen kann. Ich denke allerdings dass ein 7 Jähriger das nicht kann.
    Trotzdem und gerade wegen den Alien Klischees war er ganz witzig.

  • Planet 51 hab ich auch gesehn und fand ihn echt witzig. Auf jeden Fall besser als Madagascar und Ice Age.


    Ich hab aber hier noch was ausgegraben: Und zwar nen Werwolffilm mit Top Besetzung Release soll Feb. 2010 sein... das scheint nach den Pleiten wie Unterworld 1+2, den Emovampiren aus Twilight und so schlechten Sachen wie "Skinwalkers" echt mal wieder Horror mit nem klassischen Ungeheuer und ner Super Story zu werden.


    The Wolveman

  • Benicio del Toro ist ein guter Schauspieler, wenn dir der Trailer zusagt, dann schau mal Pakt der Wölfe an. Toller Film, ohne dämliches Horror Klischee aber dennoch gute Szenen die Angst machen.

  • Rate mal was als Special Edition in meinem DVD-Regal steht ;)


    Ich glaube, dass The Wolveman so viel Potenzial hat wie "Bram Stokers - Dracula" mit Antony Hopkins. War zwar nicht ganz die Originalstory (nein, ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion über künstlerische Freiheit bei Buchverfilmungen anfangen) aber trozdem eine der besten Verfilmungen der Neuzeit. Mit Nosferatu kann eh keiner von den neuen Filmen mithalten... Klaus Kinski FTW und so :8o:

  • The A-Team Movie Trailer:


    http://www.youtube.com/watch?v=z93AADd2Dpo


    Goil. Freu mich schon. Besetzung sieht gut aus. Liam Neeson kommt schon im Trailer sehr Hannibal-like rüber. Der Typ der B.A. spielt ist ja so ein MMA-Kämpfer. Erst hats ja geheissen, dass Ice Cube die Rolle übernehmen soll. Schade eigentlich.
    Hoffe dass das Ganze nicht allzu lustig wird, sondern dass das A-Team wie professionelle Commandos rüberkommt.

  • Oh Gott.
    Meinereiner ist ja nicht sonderlich alt, aber das A-Team war schon immer ein Klassiker - das der Film daraus macht mag ich irgendwie nicht so wirklich leiden. Es sind weniger die Schauspieler (die ja zumindest ähnlich aussehen), sondern zudem die Dialoge, oder sagen wir, die Stimmen und die Stimmung. Es erscheint mir etwas zu 'übercool'... das A-Team hatte dabei immer noch einen gewissen Witz parat, eine Ironie des ganzen die hier definitiv fehlen wird.


    Wirklich eine Schande :S

  • Ich weiss nich ... Ich stimme an sich Savage vollkommen zu. :S
    Hannibal- aber besonders B.A. und Murdock sind so Großartig gespielt gewesen ... Die darf man eigentlich nicht auswechseln. Face war mir früher schon immer egal ^^


    Allerdings mag ich Neeson als Schauspieler, und wenn ich das Projekt unabhängig von der Serie betrachte ist es auf jeden Fall interessant.
    Ich werd ihn mir anschauen, entweder werde ich nach wenigen Minuten in meinem Kinositz versinken und mich in der Fötusstellung in den Schlaf weinen, oder ich habe meinen Spaß. ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • schade ..keine schlechte Kamera Führung mehr oder der kuriose Sound :D aber ich werde mir sicherlich nen Ast ab lachen ^^

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666