Blood Angels Gerüchte

  • So, auf Bols und B&C sind ein paar Gerüchte zu den Blood Angels aufgetaucht, welche angeblich 2010 erscheinen sollen:


    Well, well, well, some interesting things have been floating around the tubes over the last 24 hours boys and girls.




    First this tidbit from B&C:




    "-The BA 'dex is DONE and complete already.



    -New conversion kits similar to the ones made for the space wolves.
    These kits are said to be EXTRAORDINARY (I mean.. beautiful!), with a
    level of detail similar to that of the models in space hulk (or even
    better). (PS this seems quite certain, it has been confirmed by my
    local GW seller, who also stated some big news about BA may be revealed
    at the italian games day).




    SOME informations about the rules




    -The codex will allow the player to field a top notch assault army:
    assault squads will be a troop choice, with options similar to those of
    the new gray hunters in the SW dex: 2Xspecial weapons and no heavy
    weapons at all (of course). Sergents will be similar to those of the SM
    dex (more options: tunder hummer, LC and such).




    - a psionic power called "vortex of blood", or something like that,
    will give the caster a CC attacks bonus equal to the number of models
    in base contact (or even in combat radius?! but it would be too
    powerful..)




    -New indipendent characters.




    I can't assure these rumors are true, of course. I just TRIED to translate them in english and posted them here.




    Ah, date of release: march, after the tyrs."




    Followed by this delicious morsel from Warseer's Harry:




    "Blood Angels are only half the story. "




    Edit: Hab was vergessen:




    Some take this to mean Dark Angels, or a
    return of the Angels of Death combo codex. Harry seems to indicate that
    an Angels of Death retread is not in the cards. Perhaps 2 stand alone
    back to back marine codices? Dark Angels, Templars... who can say? BoLS
    has been hearing a steady stream of chatter regarding 2 marine books
    getting back to back quick updates on the heels of Tyranids, with Blood
    Angels/Dark Angels coming up more often than not.


    Quelle: gw-fanworld

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

  • Hier die wichtigsten Inhalte in der Deutschen Übersetzung:


    Der Codex ist bereits fertig und soll im März nach den Tyraniden erscheinen.


    Es wird vergleichbare Sets wie für die Space Wolfs geben, deren Qualität sich an den Space Hulk Miniaturen orientieren soll.


    Es sollen (Überraschung) starke Nahkampf/Sturmarmeen mit dem Codex gebastelt werden können.


    Sturmtruppen als Standardeinheiten.


    Standardeinheiten können bis zu 2 Spezialwaffen aber keine schweren Waffen erhalten.


    Die Sergeants werden sich an denen der normalen Space Marines orientieren aber mehr Ausrüstungsoptionen wie z.B. Sturmhämmer bekommen.


    Eine neue Psikraft "Vortex of Blood" verleiht dem Psioniker soviele Extraattacken wie sich feindliche Modelle in direktem Kontakt mit ihm befinden.


    Es wird neue besondere Charaktermodelle geben.

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mäxico ()

  • Wollt ich auch grad posten!
    Da war wohl jemand schneller. clap


    Hört sich bisher zumindest mal nicht so schlecht an.
    Ich bin nur davon ausgegangen, dass Sturmtruppler keine schw. Waffen bekommen können, was aber eh noch nie möglich war.
    Hat man davon, wenn man das Englische mitten in der Nacht liest! :p


    Keine schw. Waffen passt mMn eh besser zu BA!



    Mfg. Templer

  • Wenns stimmt ists fein, wenn nicht dann ists schade.


    ...muss dem Drang widerstehen...

    Wenn es stimmt dann kenn ich bald einen Spieler der durch Kiel Amok läuft und von jedem seiner Opfer einen "ICH KOMM WIEDER" wurf verlangt weil seine Necrons wieder keinen neuen Codex bekommen haben


    Ich wiederrum würde mich freuen , dann würden nur noch die Black Templars und Grey Knights sowie ein Update des DA fehlen und die SMs wären runderneuert *G*

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Sturm-Nahkampf-Armee, des Imperiums :love: *schwärm*

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Naja werde wahrscheinlich auch einige Amokläufer kennen die nach Blut und Schmerz schreien und Sklaven Jagen wollen ;) .


    Aber mal ernsthaft dachte eigendlich das mal ursprünglich geplant war BA, DA und BT in einem Codex zusammenzufassen aber scheint sich ja auch wieder geändert zu haben.


    Und um mal ehrlich zu sein finde ich es Langsam echt Läscherlich das fast Jedes Quatal ein neuer Codex für die Spacies rauskommt (versteht mich net falsch bin selbst Spaciesspieler und finde das die BA einen Neuen Dex nötig hatten) und andere Fraktionen wie Tau, Necrons und DE immermehr auf der Strecke bleiben vorallem da ja es ja bei den Meisten Abweichenden Orden kein Problem ist sie mit dem Aktuellen Codex Space Marines zu spielen da ja gerade bei den BT und den DA die Abwandlungen nicht so groß sind.


    Aber ich will jetzt nicht wieder die gleichen Diskusionen lostretten wie bei allen Gerüchten über neue 40k Dexe und deshalb halte ich mich nun mal an das Thema ;) .


    Wie ist das eigendlich mit der Qualität von Space Hulk gemeint sollen die Modelle in ähnlich Dynamischen Posen dastehen weil das währe echt Cool und auch eine Bereicherung für meine Spacies wenn ja dann :up:


    Ok Nahkampf und Sturmarmee ist für BA net wirklich überaschend und das dann Sturmmarines Standard werden auch net wirklich was mich aber wirklich interesieren würde ist ob es wieder die Todestrupps geben wird und wie diese aufgestellt und ausgewählt werden :whistling: ?


    Also ich vermute mal das normale Taktische trupps immernoch standard bleiben und diese eben "nur" 2 Spezielwaffen bekommen können was ich auch sinniger für ne schnelle Armee finde.


    Das mit dem Vortex des Blutes hört sich auch echt fies an und ich und kann gerade gegen Massearmeen wohl gut genutzt werden.


    Naja was ich Persönlich von Besonderen Charaktermodellen Halte ist ja zum Glück meine Sache aber mich würde Freuen wenn mal neue Modele für die Bestehenden Rauskämen (vorallem für Mephisto und den Apotecarius).


    Hört sich ja alles im allen nach nem schönen neuen Dex an und wenn wirklich alles so umgesetzt wird wies dasteht dann :2up: :glas:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Naja ich bin eigentlich eh dafür die sonderorden zusammenzufügen oder alle SM ... dann is das halt nen grosses buch, aber einmal 50 euro ist doch besser als 5 x 22,50 - 25

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Zitat

    aber einmal 50 euro ist doch besser als 5 x 22,50 - 25

    Nö, ist es nicht! Vor allem in kommerzieller Hinsicht und GW denkt daran, etwas damit verdienen zu wollen (auch wenn viele immer noch hoffen, das GW vielleicht zum Samariter wird). ;)


    Zitat

    Und um mal ehrlich zu sein finde ich es Langsam echt Läscherlich das fast Jedes Quatal ein neuer Codex für die Spacies rauskommt (versteht mich net falsch bin selbst Spaciesspieler und finde das die BA einen Neuen Dex nötig hatten) und andere Fraktionen wie Tau, Necrons und DE immermehr auf der Strecke bleiben vorallem da ja es ja bei den Meisten Abweichenden Orden kein Problem ist sie mit dem Aktuellen Codex Space Marines zu spielen da ja gerade bei den BT und den DA die Abwandlungen nicht so groß sind.


    Aber ich will jetzt nicht wieder die gleichen Diskusionen lostretten wie bei allen Gerüchten über neue 40k Dexe und deshalb halte ich mich nun mal an das Thema ;) .

    Übertreibung ist eine Art der Diskussionsführung, aber sie hilft niemals der Wahrheit und ist alles andere als vernünftig. Mit "jedes Quartal" sollte dir eigentlich klar sein, das du hier völlig daneben liegst. Wenn du also keine Diskussion zu diesem doch sehr subjektiv behafteten Thema "lostreten" willst, dann spare dir doch einfach diese Aussagen und schreibe sie erst garnicht! Ansonsten ist deine Aussage, das du es eigentlich nicht möchtest, nur eine vorgeschobene Entschuldigung, um es doch zu tun. :rolleyes



    Für mich persönlich ist es noch viel zu früh, um irgendwelchen Hirngespinsten der Warseer-Leute Glauben zu schenken. Die neue Geheimhaltungsstufe von GW scheint zu funktionieren und wir bekommen also früh genug die genauen Informationen, die uns entweder aus Wut oder Freude schreien lassen. Wie auch immer: Abwarten und Kaffee trinken. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich finds cool, wenns wirklich stimmt.


    Dabei freu ich mich gar net so auf den neuen Codex, sondern endlich auf den Blood Angels Sonderrahmen, dass meine Armee sich auch äußerlich von anderen abhebt! (Für die die mich nicht kennen ich bin Antimaler :) )


    Alles in allem wirds auch endlich Zeit, weil die losen Papierblätter gehen mir langsam eh aufn Geist.


    Gruss, Ignatius

  • Angron dürfte recht haben, wenn man sich die Newsticker von Warseer durch gelesen hat, wo das wieder revidiert wurde! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich hätte mich zwar mehr über ein Black Templar Update gefreut, aber BA's könnten auch interessant werden.
    Ich frag mich, ob die Blood Angels genauso vielseitig werden wie die Space Wolves...
    Die Standard Truppen unterscheiden sich ja kaum von den Ultramarines außer dass sie rot angemalt werden.
    Dafür könnten die Charaktermodelle interessant werden, wie z.B. ein neuer Commander Dante.
    Und hoffentlich wird der Metall Baal-Predator jetzt durch einen Kunstoffgussrahmen ersetzt.


    LG Ed.

  • Juchu ich freue mich schon dermassen auf den neuen BA Codex ... Endlich wieder ein richtigen Codex für die Jungs, nich dieser minimal PDF Kack den man sich ausdrucken musste.


    Und eine überarbeitung hatten die BA's auch nötig.
    Zudem sind sie eh der 2. coolste Orden, mit dem 2. coolsten Primarchen!


    Auf auf Söhne des Sanguinius! :2up:

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ich bin irgendwie gespalten.


    Einerseits, als alter BA-Spieler( Ich liebte den damals den OP nach neuen SM-Codex+ Todeskompanie-> geil!) freue ich mich riesig ùber einen neuen Codex. :cheer:
    Ich sehe schon reine Sprungmodularmeen auf uns zu kommen. :headbang:
    Andererseits, baue ich ja meine aktuellen Space Marines weiter aus, danach wollte ich eigentlich mit denneuen tyras mir eine kleine Zweitarmee zu legen, um mal was anderes spielen zu kònnen.
    Aber neue Blood Angels wàren schon ein Grund davon abzuweichen.... :up:


    Ciao!

  • Moinsen :beck: ,
    gab's eigentlich in letzter Zeit noch ein paar Infos? Wollte vielleicht mal was neues mit Marines ausprobieren und die BA's kommen mir da von der Taktik eigentlich sehr entgegen.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Weiß niemand was neues? :huh:

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Jetzt sind erstmal die Käfer dran.


    Ob die Servovampire wirklich danach kommen is nichmal ganz sicher. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~