Stadtmeisterschaften 2010 - Teamspieler gesucht!

  • Yeah Kladde mitschleppen und schreiben;)
    Für jede Notiz bekomm ich nen Bier:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Wird es denn auch mal Berichte (und Bilder) um das Drumherum geben? Also nicht nur Spielberichte sondern eben auch mal was zwischen den Platten passiert ist um mal den nicht Anwesenden einen Hauch Atmosphäre darzubieten?

  • Moin


    SavageSkull: Also ich möchte mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich werde wohl einen fetten Bericht in meinen Armeeaufbau posten mit allem drum und dran. Also auch mit Turnierfeeling und Plattenbegehung, wenn ich denn alles schaffe (neben dem selbst zocken)!? Habe dafür aber auch noch Hydrofuran begeistern können, da er als Zuschauer/Söldner auch dabei ist und mir mit Notizen aushelfen wollte. :up:


    Wenn ich das richtig gut hinbekomme und viele Infos plus Bilder sammeln konnte, wird der sogar richtig groß. ;)


    Edit: Vielleicht könnten sich ja alle 40k-Fanworld-User, die dort sind, mal am Samstag Abend irgendwo treffen und für ein Gruppenfoto posieren? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • OK, halten wir das mal fest und sagen 22.00 Uhr am Samstag nach den Games (und mit etwas Zeit für Krafttanken) am Haupteingang (wenn es so einen gibt, ich kenne die Location nicht). :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hey Das ne gute Idee:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Also um 22:00 Uhr werde ich nicht mehr da sein...

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Schade vll können wir das ja auch Mittags wenn noch hell ist machne;)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Tach,
    werde auch da sein als Teamcaptain des Hohen Rat zu Terra.
    Würde das Gruppenbild nicht so spät machen sondern eher nach dem dritten Spiel mal alle einsammeln und knipsen;)
    Von mir wird es wohl nur Bilder geben, da ich für Berichte nicht so richtig die Zeit und Motivation habe, vllt. ändert sich das mit dem Ergebniss.


    Kommt wer schon Freitag Abend mal vorbei?

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

  • @Deluxe: Bin am Freitag voraussichtlich schon da. Können also gerne vielleicht noch eine Runde zocken. Wäre mir eine Ehre. Oder einfach noch ein Bierchen trinken oder so. ;)


    Jin Roh: Sorry, hatte ich nicht bedacht. Ergo >


    Gruppenbild >


    Treffen spätestens eine halbe Stunde nach dem dritten Spiel am Samstag, also 20.30 Uhr, am Haupteingang oder alternativ holt unser 40k-Fanworld-Team direkt von unserem letzten Game ab. Etwas anfeuern ist auch immer nett! :D :up:


    Mal sehen, wenn ich es schaffe, versuche ich noch ein Schild zu machen!? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black Fist ihr seit am Freitag gegen 22 Uhr da?
    Muss ich mt meinen Leuten mal absprechen, denn ich bin der einzige Fahrer und muss dann noch alle zurück ins Hotel fahren. Also trinken kann ich wohl am Abend nie etwas, leider.
    Aber für ein Spiel bin ich immer zu haben, falls wir es Freitag nicht schaffen vielleicht Samstag Abend nach dem Photo. Wäre doch gelacht;)
    Ein Schild wäre echt cool.


    An Gaststätten hat mir so auf den ersten Blick das Fegefeuer sehr zugesagt, denke an einen der beiden Abende werden wir wohl dort einkehren.

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

  • Joa zusammen essen ist auch ne idee:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • @Deluxe: Jo, ich werde wohl ab 22 Uhr da sein, schätze ich!? Wenn jetzt nichts voll daneben läuft mit meiner Fahrgelegenheit. ;)


    Bekommen wir schon irgendwie hin mit dem Game und auch mit der Kneipentour. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich wärs ja für Samstag mirt ner Kneipentour da knaa ich auch mitmachen;)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]