40k Movie - offiziell

  • Jaaaa das sind doch mal super Neuigkeiten :cheer:


    Naja und wenns ein Film wird, wo man sich einfach nur gegenseitig das Hirn heraus bläßt, es ist Warhammer 40k, wollt ihr ne Romanze dabei? :whistling:


    Also wenns es so eine Grafik wie im DoW 2 Trailer vorhanden ist, dann freue ich mich noch mehr dadrauf, nur gegen welche Völker werden die Kämpfen? Ich hoffe mal Tyras, das gäb einen geilen grusel effeckt clap


    Vieleicht die Schlacht um Ultramar, jaaa das währe schön )))


    Gruß Jason

  • die reaktionen sind geil



    vor allem der Typ der viele enthauptungen und blut fliessen sehen will


    Ok ob die es wie bei den UM Romanen auch schaffen in den ersten 30 Mio über 9 Mio Menschen zu töten ? (Krieger von Ultramar als Splattermovie muhahaha)

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Wenn sie mit nem Exterminatus anfangen schaffen sie in der ersten Minute 20 Milliarden xD

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hoffentlich beginnen sie mit einer richtig coolen Weltraumschlacht und mit einem Landungskapselsturm. Das wird sicher genial. Aber irgendwie hab ich so meine Zweifel dran, dass der Film Jugendfrei wird

  • Aber irgendwie hab ich so meine Zweifel dran, dass der Film Jugendfrei wird


    Ich nicht. Auch wenn es kein reiner "Kiddy-Film" wird, ist die Zielgruppe doch eher bei jugendlichen und jüngeren Erwachsenen anzusiedeln. Hinzu kommt jedoch, dass unsere deutsche FSK-Einteilung (0, 6, 12, 16,18 Jahre) keineswegs internationaler Standard ist.
    Wenn wir Pech haben kriegt der Film bei uns eine 18er-Freigabe, aber weil der Verleiher das nicht will wird er von 75 auf 12 Minuten gekürzt, weil man alle Metzelszenen rausgenommen hat :D

  • Ich bete, das der Film in den USA ab 21, bzw in Deutschland indiziert wird. Alles andere würde WH40k nicht gerecht werden. Wenn der Film nur über DvDs vertrieben wird, wärs noch besser, dann kann sowas wie Arek meint nämlich nicht passieren.


    Abgesehen davon wohn ich ja in Österreich, von daher: Hut für den Hutgott!

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Das wär schon möglich, aber wenn die Marines gegen CSM kämpfen würden, dann müssten se auch vielleicht diese Kult und Opferungszenen kürzen, da die ja anscheinend auch sehr gewalttätig sin. Aber wie Komissar Jason schon erwähnte würde eine Tyranidenarmee nen geilen Gruseleffekt hinterlassen. :D

  • Wenn der Film nur über DvDs vertrieben wird, wärs noch besser, dann kann sowas wie Arek meint nämlich nicht passieren.

    Das war doch eh der Plan. Dachtest du der käme in die Kinos? xD
    Evtl. kommt der höchstens mal iwann in ferner Zukunft mal im TV... aller höchstens.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Bloß nicht ins Kino!
    Ich befürchte dann nämlich einen Run auf das Hobby...und in null komma nix gibts dann 100mal mehr Kiddies und Nerds im Hobby oO


    DVD ist auch besser...dann wird weniger gecuttet...man stelle sich mal FSK angepasste Khorne Beserker vor :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Emu, nach den ganzen beschissenen Verfilmungen, die nichtmal D-Moviequalität haben, würd mich nichts wundern. Vor allem weil man auf die Art ne Menge Kiddies anlockt. Stark cutten, aber auf FSK16 bleiben, um noch ordentlich Badassfaktor zu haben, und ab geht die Post.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Es war von Anfang an klar, dass das nur eine DVD wird. Das war so ziemlich das erste, was durchgesickert ist. Also ruhig Blut :up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Meine Güte...hoffentlich hab die genug Budget um es nicht wie einen ANimationsfilm vor 5 Jahren aussehen zu lassen, ich erwarte nicht zu viel...erstmal warten wies mit den making off usw aussieht würd ich sagen, für so einen Film würde man schon Tarantino brauchen, der hat die richtige Einstellung dafür...scheiß drauf wie viel Blut fließt und für wie viele Leute er geeignet ist, haußtsache der Film ist gut und hat ne verständliche aber fluffgetreue Story.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hnng, Tarantino ist ein guter Regisseur, aber ich glaube nicht, das er wirklich Massenschlachten inszenieren kann. Das ist glaube ich nicht so sein Ding.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Wenn Jackson den Auftrag kriegt, ermorde ich ihn persönlich. Bevor sich der Hippiefettsack an meinem 40k vergreift...das, was er HdR angetan hat, war grausig genug.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Was gut kommen könnte, wäre Zack Snyder. Der Comicstil würde dem Film gut tun, und dem Universum entsprechen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Comicstil...weiß nicht würd dann doch etwas zu...kindlich wirken für meinen Geschmack, einen gewissen reality effekt solls schon haben, sonst wirkts schnell wie ein dahingeklatscher B-Movie.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Zitat

    Der Comicstil würde dem Film gut tun, und dem Universum entsprechen.

    Neein, bitte kein Comicstil!


    Bei einzelnen Figuren finde ich Comicstil ja in Ordnung,aber ein 40k-Film muss dreckig und "realistisch" sein und zumindest teilweise splatterlastig. Das Universum ist nunmal dunkel und SMs tragen Kettenschwerter, da wird man um eine USK 18 kaum herumkommen. Alles andere wird dem doch ziemlich brutalen Hintergrund mmn auch nicht gerecht. Die DoW-Intros wären ein guter Maßstab was Flufftreue und Qualität angeht.


    Aber, du hast die HdR-Filme beleidigt, das nehm ich dir übel :D
    Zumindest die Schlachten sind gelungen.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Na sagen wir mal USK 16...ich denk da mal an Underworld Evolution mit zerrissenen Köpfen und abgetrennten und zerfetzten Körperteilen.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<