40k Movie - offiziell

  • Das wär ne richtig gute Story Teetrinker aber wie willst du das in ein Warhammer 40k Universum kriegen? Nicht vergessen: In der Finstrenis der fernen Zukunft gibts keinen Frieden: :glas:


    Also Frieden kam in seiner Variante eigentlich auch nicht so häufig vor! :(

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • 1. 1 genug reicht XDD


    2. Ich hab den Überblick verloren...ihr redet offenbar ziemlich an einander vorbei XD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Zitat

    großer sturmangriff hauptgemetzel...45min ;)

    Also, wenn das nicht genug Gemetzel ist weiß ich auch nicht weiter :D


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Und zwischen wem? Romanze mein ich...es geht ja um die Ultra Marines. Ne sororitas einzubaun wär wohl fatal XD aber wer weiß...vielleicht ja Xeno-Liebe(a la Romeo und Julia XD)

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • mahlzeit,
    ne xenos liebe in nem film mit marines? stell ich mir so vor:


    *orkboy hält orkgirls händchen*
    ob: ohhh ok, ich liebe dich mehr wie alle kriege im universum!
    ok: ooooh ob, wie lieb von dir.


    *kopf von ok explodiert im blutregen. man sieht hinten nen lachenden marine*
    ob: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! warum nur? was haben wir getan, um dieses schreckli....
    *obs schädel wurd durch die blosse faust des marines zerdrückt*
    marine: ist das gesülze nun endlich vorbei? kann ich mich nun wieder aufs töten konzentrieren? na dann ist ja gut!
    *marine geht weg und tötet weiter orks*


    kurzfassung davon: es geht nicht gut. da ist die (von mir schon woanders beschriebene) kultliebeszene schlechthin zwischen marine und sororita zwar besser, aber vom hintergrund her? neeeeee
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Meinte viel merh nebenrolle einer Eldar zu nem Marine...deshalb auch die Romeo und Julia Aussage. Aber im Allgemeinen ist das doch recht unwahrscheinlich.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Was ich will, viel Blut sehr viel Blut ...


    Chaos als Gegner (Ohne chaos geht ja ma garnicht sind die Ertzfeinde und dass zweite Aushängeschild von Gw ^^ )


    Fsk 16 oder 18


    Guten Fluff (zu erwarten mit so nem guten Autor hab alle sein Bücher)


    Gute Quali (dow 2 intro oder Space Marien Trailer und ich bin voll zufrieden!)


  • He he he :2up: das war echt gut....Du solltest den Film drehen!!!


    @alle anderen
    beruhigt euch Leute...ja ja ...es wird Blut geben...viel viel Blut :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Sind Marines überhaupt fähig zu lieben?!?! Bei denen wird dieses Geüfhl doch mehr durch Hingabe zu ihrem Orden bzw. Imperator ersetzt.


    Naja es kommt drauf an ob GW eine epische Schlacht darstellen will oder ein kleines Scharmützel.
    Ersteres würde auf eine Tyranideninvasion oder Ork WAAAGH hinauslaufen oder gar Cadia (wobei dass wieder dem Thema der Schlümpfe net so ganz passen würde weil die ja dort nicht alleine sind) und zweiteres dann auf einen Konflikt mit den Chaos SPACE MARINES (Marines und keinen Abtrünnigen imperialen Wichten).


    Was zum Geier wollt ihr mit ner Romance?!?! Sind wir hier in Holly- oder Bollywood?

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)


  • Sorry, ich durfte nicht Bearbeiten...warum auch immer!
    Also mir würde schon der DoW Trailer I als How-Wie-Make-den-Film-Grundlage völlig langen...der ist suuuuuuuuuuuper!!! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ich glaube nicht, das es eine Sexszene mit einem Marine und einer Sororita geben wird, wobei das doch auch cool wäre ;) alternativ wäre es zwichen einer soldatin und einem soldat auch in Ordnung ;)


    Stimme in meinem Kopf: "Ruhig Arek, gaaaanz ruhig... das sind ganz normale, nette Jungs und wir waren ja alle mal so... gib ihnen noch etwas Zeit und mache verkneif dir alle weiteren Kommentare. Diie Stromschocktherapie können wir später immer noch starten..."
    Hhhhhrraaaaaaahhhhhhh *aufzungebeiß*
    :wall:


  • Stimme in meinem Kopf: "Ruhig Arek, gaaaanz ruhig... das sind ganz normale, nette Jungs und wir waren ja alle mal so... gib ihnen noch etwas Zeit und mache verkneif dir alle weiteren Kommentare. Diie Stromschocktherapie können wir später immer noch starten..."
    Hhhhhrraaaaaaahhhhhhh *aufzungebeiß*
    :wall:


    Also Spam finden ich schlimmer! ;)
    Das ist doch nur n "frommer" Wunsch...wir wissen doch alle, das Sororitas in Keuschheit Leben und diese Gürtel aus Adamant drunter tragen! :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Hahaha meine Fresse, da bin ich aber froh nicht im WH 40K Universum zu leben, da würde einfach was fehlen...


    Aber ansonsten würd ich mir für den Film auch eher eine relativ eingeschränkte Schermützelschlacht vorstellen z.B ein Bunker und Tunnelgemetzel in trautem halbdunkel Chaos Space Marines gegen Loyale Space Marines.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<


  • Also Spam finden ich schlimmer! ;)


    Hier wird seit etlichen Posts hauptsächlich gespammt - auf recht niedrigem Niveau möchte ich meinen.
    Aber nun gut, man muss auch wissen wann man verloren hat. Ich überlasse euch euren Fantasien über das verspritzen von Blut und sonstigen Körperflüssigkeiten und warte einfach wie der Film am Ende wirklich wird.

  • Wer is für ein Verlegen in den Off-Topic Bereich udn wer für ein Thread schließen? Wenn mir die Frage nicht zusteht bitte darauf aufmerksam machen.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hmm,kann es kaum Erwarten,den ersten Trailer zu sehen,wenn mal einer kommt.Mit den heutigen Animationen kann es nur ein erfolg werden!
    Zum Spam: Kann mir aber auch eine Überprüfung eines Planeten Vorstellen,welcher ein Hilferuf sendete und von Dark Eldarn Terrorisiet/Versklavt wird.Wobei wir Bei einem FSK 18 Film sind und Wahrscheinlich der der Kinostart und Erscheinungstermin Dark Eldar bei GW nahe Liegen. :D


    Naja,man kann ja noch Träumen.... :sleeping: