40k Movie - offiziell

  • Very british, lässt aber ansonsten nur gutes erhoffen und zeigt eindeutig, dass die in der Produktion vom Film schon verdammt weit fortgeschritten sind ;) .


    WICHTIGES EDIT
    Genau vor ner halben Stunde hat man auf twitter und der Ultramarines.com Gallery neue Artworks reingestellt, unter anderem von einem Bolter und einem SCHWEREN BOLTER (!), GEEEEEIL :D ! ZIEHTS EUCH REIN!
    Ihr könnt eure Kommentare bei der Twitterseite vom Film reinstellen, wo sie direkt die Produzenten vom Film erreichen, die auf Twitter auch nach der Meinung der Leute fragen. Also tut was gutes UND SAGT IHNEN WAS SIE MACHEN SOLLEN :D !

  • Ich finde die Munitionskiste und die Boltpatrone ja göttlich.
    "Caution! Do not drop" auf der Kiste und ein richtig schönes "For the Emperor" auf der RÜckseite der Patrone, neben der Seriennummer.
    Solche Kleinigkeiten machen den Film aus clap Das ist Warhammer 40k!

  • Ich habs gerade erst gemerkt:
    Auf dem Bolter ist tatsächlich eine Gravur mit dem Spruch Machine Spirit, Accept my gift, swallow the light, and spit out death.
    Da fällt mir nur Gunny Sarge Hartman ein: "Das ist ein Gewehr! Es gibt viele davon, aber das ist eures!" :D ...

  • er meint nich deins Mr. Person, das von den Ultras.
    Da war ein Computeranimierter Glatzkopp-Marine-Kopf, der einmal als wireframe model, und dann mit Textur "And we shall know no fear!" in einem starken britischen Akzent sagt. Wirkte recht hochwertig.

  • Gute Animation, aber epic Voice Acting/Voice Actor fail. So klingt doch kein Marine. Die Stimme wäre perfekt für einen Cadianischen Serge. "And WE SHALL KNOW! NO! FEAR! FOR CADIA!" Aber Marine? Nein. Ich will die von DoW2!


    "Come, show me what passes for fury among your misbegotten kind!"

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • "This Planet is OURS, witch!"
    Wenn man bedenkt, dass die Relic Trailer schon geil aussehen, wie muss dann ein Motion-Capture Film von der Güte von "Die Legende von Beowulf" sein, wenn nicht gar besser?
    Aber bevor man sich zu große Hoffnungen macht, warten, dass Neuigkeiten kommen (und hoffentlich irgendwann ein Trailer...)

  • Ich schätze einfach mal, dass die noch gar keine voice actor rangezogen haben und dass hier einfach einer der Entwickler kurzerhand mal was gesagt hat. Ich halte das für warscheinlich, weil afaik ist die Sprachausgabe doch immer eins der letzten Dinge die passieren und außerdem kommt das wirklich schon an Dawn of Awesome ran: "We are the Spess Mahreens. We are the Emprrrahs Furre!"


    Und ja ich hoffe auch, dass die zumindest ein paar Leute von DOW holen. Mag im Grundspiel die Stimmen eigentlich durchweg sehr gerne. Sind im allgemeinen sehr stimmig... bis auf die mexikanischen Scouts vieleicht: "In Meeleeehh" ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Die Sprecher find ich gut. Sie haben alle mMn passende Stimmen und sind auch ausreichend von Warhammer fasziniert.^^ Also an den Sprechern wirds (zumindest auf Englisch) nicht scheitern.

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • @Pöhses: Da bin ich einer Meinung. Der eine hatte ne' krasse Stimme! 8|
    Der ist sowieso schon ein Space Marine. ^^

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Wow, kann ich da nur wieder mal sagen. Da hat sich GW bzw. das Filmstudio nicht lumpen lassen und wirklich bekannte britische Größen herangezogen, um charaktervolle Stimmen für ihre Akteure zu bekommen. :8o:


    Ich meine John Hurt! Hallo... John Hurt, wie genial ist das denn bitteschön! :up: :D
    Terence Stamp nicht zu vergessen, ebenfalls ein bekanntes Gesicht. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.