[Space Marines] Der Orden der Milites Dei (Kommentare)

  • Jaha ich bin der erste :p.


    Alles in allem ein recht Schöner und schlüssiger hintergrund aber zwei Fragen werfen sich mir schonnoch auf.


    1. Ist der Orden noch Loyal gegenüber dem Imperium und


    2. wie sieht das mit den Eldar aus Leben sie tatsächlich unter der Menschlichen bevölkerung oder ihrgendwo in abgelegenen Enklaven unter sich?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Mist ich wollte erster werden ;)


    Naja also wegen der Gesinnung der Jungs würd ich mir keine Sorgen machen scheinen ja immernoch fürs Imp zu kämpfen.


    siehe Macharius-Schisma.

  • Super Fluff, mir gefällt vor allem die Idee von Marines die mit eldar zusammenarbeiten und das der Ordesmeister ja eigentlich eien Eldar "enthält" ^^


    Zwei Fragen nur, ziehen die Eldar mit den Marines gemeinsam in die Schlacht, und hast du schon Profilwerte für deine beideren BCM`s entwickelt??


    Allgemein Super Arbeit^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Schöner Fluff,
    mir gefällt am meisten die Tatsache das dein Orden mit den Eldar "zusammenarbeitet" und sie diese Geheimniskrämerei haben, sowie deine zum Schein ausgeübte Verehrung :up:


    Hoffe da kommt noch mehr :8o:

  • Sind ja meistens Exoditen, das die zusammen kämpfen fänd ich net passend. Es sei denn man holt sich ein paar Eldar Ranger, wenn der Runenprophet und die Ranger es für angemessen halten.


    aber sonst, jap die leben in gesonderten dörfern/städten, aber durch geschickte bürokratie und dokumentenfälschung blickt da sowieso keiner durch.^^



    Aber was meinste mit den BCM's? o.O

  • Gehts dir wie mir da mir leider z.Z. die Zeit zum Spielen fehlt stürze ich mich auch erstmal in den Fluffbereich

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nee das wird an leth liegen, da er den Link net erneuert hat.
    Es wird noch der ".de" Link sein. Das ".de" müsste er ersetzen durch .net/wbb
    Dann gehts. ;)

  • grundsätzlich solide und durchgedacht, muss sagen, gefällt.


    ich frage mich jedoch trotzdem: ein orden der technologisch SO fortgeschritten ist? imho n bissl overpowered. gut, fahrzeuge selber bauen, oke, aber wie du geschrieben hast: sie kennen alle geheimnisse der erschaffung neuer spacemarines? ich denke, das imperium (bzw. vorallem die heilige inquisition zu terra) würde den orden seeeehhhhr genau unter die lupe nehmen wenn er so ein gigantisches wissen hat. dazu noch die geheimnisskrämerei? also, meine inquisitoren wurden deinen orden bald mal exkommunizieren^^ gut, meine inquisitoren sind extremisten :P. bei einer untersuchung würden dann bald die eldar gefunden werden (und ihre "zusammenarbeit", bzw. ihre akzeptanz --> KETZER)


    ne, ich denke mit dem wissensstand des ordens ises n bissl zu weit, ansonsten: gefällt

  • Stimme mit meinem Vorredner überein. Der Hintergrund ist wirklich sehr schön gestaltet, aber in vielen Fällen wirkts einfach nur gnadenlos überzogen.
    Sie sind größer, werden älter und sind intelligenter als all die anderen Orden. Sorry aber da ist mir die Powerspritze zu groß. :(

  • Ist mir klar mit all den potenziellen Anklagepunkten bezüglich Ketzerei.


    Abör wo steht do größer?


    Nein ganz ehrlich, Genetisch sind die abgesehen von der Cleverness nich überlegen.


    Und meine Marines brauchen mehr Ruhe und können nicht solange wach bleiben.


    Und meine Liste an Schandtaten die jeden erlaubt die zu exekutieren sobald man davon erfährt is doch auch ne Schwäche.



    Aber nicht das ihr denkt ich bin nicht einsichtig und zu überzeugt von denen. :D

  • Stimmt dass mit dem größer war früher vor der überarbeitung. ^^
    Apros Pros Bearbeitungen als ich es gestern überflogen habe hab ich noch ein paar mal Old Warriors gelesen.